Bremskraftverstärker

Opel Astra F

Hallo

ich hab folgende Frage hab ein Astra F Baujahr 97 mit einem 1.6Liter drin bau grad auf 2L16V um nun zu meiner Frage hab vom 2L GSI Astra den Bremskraftverstärker aber der hat mit meinem absolut kein UNterschied sie sind genau gleich groß...kann ich dann mein drin lassen???
Die Nummern von den Verstärker sind nur andere auf meien steht 03775234054 und auf den 2L GSI 3775207104 haben die was zu bedeuten
Danke schonmal im Voraus für die Antworten
MFG

18 Antworten

de X16XEL hat trommel hinne ab 2.0 brauchst du die große bremse mit scheiben VA und HA

EDIT: @alex mit X16XEL das betrifft den beitrag von feini der hat auf 16V umgerüstet wie ich es verstanden habe

Astrid weiß das, hat sich aber wohl von der aussage mit X16XEL bremse vorne verwirren lassen oder is wieder so schnell vorbeigeschleudert am ersten beitrag dass ers ned lesen konnte 😁

Edit: achso sry, dachte der feine wäre auch TE ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, bis auf das mit dem schleudern 😁

Hupps!
Wie unangenehm.
Ich habs überlesen.🙁

jop bin dabei die Bremse vom 1,6 16V einzubauen werd mir nun ma nen anderen HBZ zulegen und nochmal testen. weil das pffft geräusch kommt mir sehr seltsam vor.

mfg feini