Bremsgeschichten
Ich hab ja hier schon mal von meiner Aktion mit den "billig" Bremsen von Ebay erzählt.
Damals fand ich das ja wirklich toll das man für 44€ einen kompletten Satz für vorne bekommt.
Nach der Montage lief auch alles Problemlos, die Bremse funktionierte sauber.
Jetzt nach 6 Wochen stellt sich immer mehr ein ganz übler Schlag ein.
Die billigen Scheiben haben sich ziemlich übel verzogen!
Jetzt warte ich mal auf eine Antwort vom Verkäufer, runter müssen die Scheiben auf jeden fall, weil ich das zittern im Bremspedal gar nicht haben kann!
-Also: Doch lieber zu Mercedes und originale kaufen!
22 Antworten
ich fahr nie schneller als er läuft.
oder so...
bzw. selten über 4600umdrehungen...
der typ hat sich natürlich noch nicht gemeldet, dafür gehts heute nachmittag ins südlichste österreich über die berge.
den unterfahrschutz hab ich schon mal abgebaut damit er viel frischluft bekommt 😁
und ihr bleibt bis sonntag hier artig wenn ich nicht da bin!
"den unterfahrschutz hab ich schon mal abgebaut damit er viel frischluft bekommt "
..bringt das was oder ist das nur einbildung?
doch bringt auf jeden fall was.
mach ich jeden sommer.
die ölwanne hängt dann ja im fahrtwind, und die ganze heiße abluft kommt auch schneller weg.
so geht er mit selbst bei langen paßfahrten nicht über 100 grad.
ne!
nichtmal bei 35grad außentemperatur!
der ist als arabisches arbeitstier kostruiert...
passt mal auf wenn filme aus der wüste oder aus extrem heißen gegenden kommen- das einzige was überall fährt ist der mercedes diesel!
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
ne!
nichtmal bei 35grad außentemperatur!
der ist als arabisches arbeitstier kostruiert...passt mal auf wenn filme aus der wüste oder aus extrem heißen gegenden kommen- das einzige was überall fährt ist der mercedes diesel!
Schwarzwald-Marokko und zurück
200D, 3 Personen, 15TKM
Lediglich auf der Hinfahrt kurz hinter der Französichen Grenze verabschiedete sich der Beifahrer-Fensterheber...und ein LiMa-Regler war auch fällig...sonst wohl keine Probleme :O)
http://www.vonmartial.de/marokko/Marokkobilder/0821a.jpg
bzw. http://www.vonmartial.de/marokko/marokko.html
Super Story!
Gruß Alex
😁 den unterfahrschutz kannste gleich weglassen, sollen nächste Woche Donnerstag sagenhafte 27 Grad werden 🙂