Bremsenwechsel bei VW kostet..... ???
Weiß einer zufällig mal schnell, was VW für nen Bremsenwechsel hinten beim Golf VR6 Syncro nimmt....nur Arbeitslohn ohne Teile.
Thx
22 Antworten
hat ja keiner gesagt. nur in 20 min. ok geb 45 min. ist das nicht zu schaffen. Außerdem sagte ich ja bereits, das man knappe 2 Stunden braucht, wenn die 4 Schrauben vom Bremsträger festgegammelt sind.
Das Thema des Threads war ja nicht, " lass uns über die Dauer des Ausbauens streiten, sondern was es in etwa kostet". jeder durfte seine Meinung äußern und wenn jmd. es schneller kann als ich gesagt habe. Schön. Ok!
Also nix streiten und besserwissen!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von golomat
@Insane.J
morgen jungs
in 20 min. ATU oder was, ohne dir nahe zu treten!!!
meines Wissens nach sind die Radlager in den Scheiben!!!
Neue Scheiben nix Radlager drin, also neue rein oder umbauen. In 20 min. Da mach ich ne Firma auf und stell dich ein, mit Gewinnbeteiligung.
leider muss ich dich entäuschen, ich arbeite in einer fachwerkstatt eines autohauses und wechsel nich das erste mal sowas 😁 😛
@insane
bei welchem Modell des VW-Konzerns sollen denn die Radlager mit den Bremscheiben verpresst (oder wie auch immer) sein? oder hab ich dich nur falsch verstanden?
er meint die Lagerschalen der radlager und dem ist in der Tat so.