Bremsen wo günstig?

Opel Vectra C

Hi,

Brauche demnächst komplette Bremsen für meinen Vectra C 1.9,dass heisst das komplette Programm mit Scheiben und Belägen.Kennt hier jemand eine günstige Bezugsquelle,ausser in der Bucht?
Bin für jeden Link dankbar.

Thanx

33 Antworten

Haben vorne und hinten komplett Zimmermann drauf und kann nichts negatives sagen . Die vorderen haben jetzt 30000 km und die hinten 15000 km gelaufen . Bremsen genauso gut wie die orginal verbauten , gepasst hat auch alles einwandfrei . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen .
Gruß Andre

Die interessanteste Info fehlt wieder mal: Wo für wieviel? 😉
MfG Walter

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Die interessanteste Info fehlt wieder mal: Wo für wieviel? 😉
MfG Walter

Na im größten und günstigsten und Autoteileshop Deutschlands -> Ebay 😉

Hab mal eben nachgeschaut , bezahlt hatte ich :
HA Zimmermann Scheiben (Facelift/unbelüftet) mit Belägen 75 Euro + Versand
VA Zimmermann Scheiben (285x25) mit Belägen 110 Euro + Versand

Bevor man kauft würde ich immer nochmal am Wagen schauen welche Bremsanlage verbaut ist , die Angaben bei den Teilehändlern sind zum Teil sehr irreführend (Sportfahrwerk ja/nein usw.) , das passt oft nicht . Ich habe z.B. ein Sportfahrwerk ab Werk und trotzdem hat das Facelift Modell nur die 285er Scheiben vorne und nicht wie fast immer dort beschrieben die 302er . Das gleiche gilt für hinten , da gibt es belüftete und unbelüftete .

Gruß Andre

Die Bremsen machen auch keine Geräusche nach 30000km?

Werde mir die wohl auch bei Ebay bestelle und beim freundlichen einbauen lassen für 100€.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Silent81

Werde mir die wohl auch bei Ebay bestelle und beim freundlichen einbauen lassen für 100€.

Nur eine Achse 100€, oder beide ??

Ich hab am Freitag meine hinteren Bremsscheiben und Beläge in einer freien rein machen lassen für 40€. Gekauft hab ich Originalteile, auch bei eBay.

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Zapf

Zitat:

Nur eine Achse 100€, oder beide ??

Ich hab am Freitag meine hinteren Bremsscheiben und Beläge in einer freien rein machen lassen für 40€. Gekauft hab ich Originalteile, auch bei eBay.

mfG

Für beide Achsen 100€ 🙂

Was hast Du dir für Bremsen bestellt ATE oder Zimmermann?

Hab meine Hier bestellt

Brembo painted mit Ate Klötzen

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Hab meine Hier bestellt

Brembo painted mit Ate Klötzen

Und schon verbaut,wenn ja gibt es Geräusche beim Fahren oder Bremsen?

Was hast Du zusammen bezahlt?

alles in allem ca 300

VA und HA

Zitat:

Wenn Du quitschen meinst , nein . Etwas Bremsenpaste auf die Rückseite der Klötze ist klar , wenn Du die bei Opel montieren lässt werden die das auch machen dann gibt es keine Probleme .

Zitat:

Original geschrieben von v94

Zitat:

Wenn Du quitschen meinst , nein . Etwas Bremsenpaste auf die Rückseite der Klötze ist klar , wenn Du die bei Opel montieren lässt werden die das auch machen dann gibt es keine Probleme .

Und wenn die Bremsbelegen dann fertig sind,holt man sich einfach irgendwelche oder dann die von Zimmermann?

Den Scheiben ist es egal von welchem Hersteller die Beläge sind...

Zitat:

Den Scheiben ist es egal von welchem Hersteller die Beläge sind...

das glaub ich kaum !!!

Wir sprechen hier von Serie und nicht irgendwelchen Sportbremsscheiben und Belägen .

Zitat:

Wir sprechen hier von Serie und nicht irgendwelchen Sportbremsscheiben und Belägen .

war mir klar

hab nie was anderes Behauptet

auch meine Brembo sind serienscheiben !!!

Deine Antwort