Bremsen haben keine wirkung mehr
lLetzte woche hatte ich ja mit meinem Vr6 den unfall!Das Auto ist (wurde) einigermasen gerichtet (ist fahrbereit).heute habe ich ne kleine spritztur mit ihm gemacht(500m) wollte bremsen damit ich umdrehen kann aber die bremsen hatte keine wirkung mehr.Ich konnte das Bremspedal ganz rein dappen.In den bremsleitungen ist kien luft dirn habe schon nachgeschaut.Woran könnte liegen??ist es jemanden von euch auch passiert??
32 Antworten
Ich denke mal daß das Auto komplett am A.... ist. Da kann noch soviel kaputtgegangen sein, die du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst. Und bei einem Auto mit dieser Leistung wäre mir persönlich das zu gefährlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Iceman1968
Ich denke mal daß das Auto komplett am A.... ist. Da kann noch soviel kaputtgegangen sein, die du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst. Und bei einem Auto mit dieser Leistung wäre mir persönlich das zu gefährlich 😉Trotz allem würde mich mal ein Bild von deinem Auto schon interessieren 😉 😉
hier ein paar vor dem unfall und vor dem turbo umbau
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
du weißt aber schon, dass der golf ein 2-kreis bremssystem hat oder ?Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
denke wenns nur hinten einer wäre hättest du vorne immer noch genug bremswirkung.vorne links - hinten rechts
vorne rechts - hinten linkshinten hatte ich auch schon mal so nen kleinen trommelbremszylinder kaput. sowas merkt nicht mal wenn man nicht gerade auf dem prüfstand ist und der tüv es bemängelt.
weiss nicht auf was du hinaus willst.
absolut null bremswirkung hört sich für mich nach hauptbremszylinder an und der hatt keine 2 kammern falls du sowas meinst
von vorne
Ähnliche Themen
wenn er Bremsflüssigkeit in einem Kreis verloren hat, ist das ein Gefühl als ob man ins Leere tritt.
P.S. dein rechter Scheinwerfer hat aber gut Nebel drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
wenn er Bremsflüssigkeit in einem Kreis verloren hat, ist das ein Gefühl als ob man ins Leere tritt.P.S. dein rechter Scheinwerfer hat aber gut Nebel drin 😉
so ist es au!heheh danke ich weis!!und mein blinker ist au war au nemma so fest wie er am anfang war!
also mir kommt die ganze Geschichte schon etwas komisch vor, als der erste Thread eröffnet wurde (am 18.12) wurden auch mehrfach Bilder von deinem Auto gefordert. Damals hattest du angeblich keine, heute stellst Du Bilder rein die am 17.12 gemacht wurden wo du noch groß schreibst das diese vor dem Turbo Umbau gewesen sein sollen und am nächsten Tag schrottet dann dein Kumpel deinen VR6 Turbo ?????? in einem tag nen kompletten Turbo Umbau und dann gibst die Karre gleich nem Kumpel. Aber vermutlich wirst du jetzt anführen daß das Datum an der Kamera falsch ist 😁 😁
weisst Du was ich glaube, du versuchst hier nur krampfhaft im Mittelpunkt zu stehen und sonst nix anderes 😉 Für mich sind deine ganzen Geschichten mehr als unglaubwürdig 😉
Aber jeder soll in seiner (Wunsch-) Welt leben 😉 😁
Zitat:
also mir kommt die ganze Geschichte schon etwas komisch vor, als der erste Thread eröffnet wurde (am 18.12) wurden auch mehrfach Bilder von deinem Auto gefordert. Damals hattest du angeblich keine, heute stellst Du Bilder rein die am 17.12 gemacht wurden wo du noch groß schreibst das diese vor dem Turbo Umbau gewesen sein sollen und am nächsten Tag schrottet dann dein Kumpel deinen VR6 Turbo ?????? in einem tag nen kompletten Turbo Umbau und dann gibst die Karre gleich nem Kumpel.weisst Du was ich glaube, du versuchst hier nur krampfhaft im Mittelpunkt zu stehen und sonst nix anderes 😉 Für mich sind deine ganzen Geschichten mehr als unglaubwürdig 😉
Du die bilder wurden ende oktober anfang november gemacht!die datum zeit einstellung am Fotoaparat stimmen nicht!!Wieso sollte ich versuchen im mittelpunkt zu stehen??ich habe so was ned nötig.
Zitat:
Original geschrieben von VRTom
Wo sind die Bilder nach dem Turbo-Umbau?
davon habe ich noch keine sorry werden aber nachgereicht
Zitat:
Original geschrieben von Efesboy59
Du die bilder wurden ende oktober anfang november gemacht!die datum zeit einstellung am Fotoaparat stimmen nicht!!Wieso sollte ich versuchen im mittelpunkt zu stehen??ich habe so was ned nötig.Zitat:
also mir kommt die ganze Geschichte schon etwas komisch vor, als der erste Thread eröffnet wurde (am 18.12) wurden auch mehrfach Bilder von deinem Auto gefordert. Damals hattest du angeblich keine, heute stellst Du Bilder rein die am 17.12 gemacht wurden wo du noch groß schreibst das diese vor dem Turbo Umbau gewesen sein sollen und am nächsten Tag schrottet dann dein Kumpel deinen VR6 Turbo ?????? in einem tag nen kompletten Turbo Umbau und dann gibst die Karre gleich nem Kumpel.weisst Du was ich glaube, du versuchst hier nur krampfhaft im Mittelpunkt zu stehen und sonst nix anderes 😉 Für mich sind deine ganzen Geschichten mehr als unglaubwürdig 😉
ich lache mich scheckig echt jetzt selten so gelacht was für ein Zufall das mit dem datum *grööööhhhhhhhhhhhhllllllllllll
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
wenn er Bremsflüssigkeit in einem Kreis verloren hat, ist das ein Gefühl als ob man ins Leere tritt.denke mal das war an mich gerichtet.verstehen tue ich deine rätsel manchmal ohne hin nit, gut. wenns so ist das da 2 kreise sind erklär mir mal folgendes:
wie konnte es passieren das mein hauptbremszylinder sich komplet verabschiedet hatte nachdem ich idiot weil ich es damals nicht wuste mehrmals auf die bremse gelatscht war um zu hören wo dieses quietschen hinten herkommt.eine trommel hatte ich ab. war keine so gute idee. hätte sich nur ein kreislauf verabschiedet hätte er ja vorne links wenn ich die logik richtig verstehe immer noch bremsen müssen was man aber hätte merken müssen denn dann wäre das auto ja zu einer seite hingezogen.tat er aber nicht.bremswirkung vorne auf beiden kohlen gleich null
Zitat:
ich lache mich scheckig echt jetzt selten so gelacht was für ein Zufall das mit dem datum *grööööhhhhhhhhhhhhllllllllllllZitat:
Original geschrieben von Efesboy59
Du die bilder wurden ende oktober anfang november gemacht!die datum zeit einstellung am Fotoaparat stimmen nicht!!Wieso sollte ich versuchen im mittelpunkt zu stehen??ich habe so was ned nötig.
ist aber so!!!danke für den hinweis mit dem datum!jetzt kann ich meine cam richtig einstellen!!