Bremsen ABS
Hallo, bin neu hier.. hab mir eine V-Strom 650 mit ABS 2009 36000Km zugelegt.. fährt sich Super! Hab ein Problem mit der Bremse hinten Pedal vibriert/ruckelt und bremst schlecht.. heute ging 2x die ABS Leuchte an.. nach ca. 15min wieder von selbst aus.
Beläge sind noch fast Neu.
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
28 Antworten
Falscher Stecker !
So, gefunden hintere linke Verkleidung..hab mit Kabel gerückt.. Zündung an alles normal blinkt nix.. oben steht Check weiß aber nicht ob das immer da war..springt jetzt nicht mehr an???
Fahr lieber Werkstatt bevor Du noch was schrottest an der Mühle.
Ähnliche Themen
Lass Finger weg.
Du hast da kein Verständnis für Elektrik.
Guten Morgen, ich bin's wieder mit meinem ABS Problem, gestern mit der freundlichen Suzuki Werkstatt telefoniert, reparieren nur am Wochenende will mir Leihauto geben (25€Tag).
Was ein Aufwand un noch 45km entfernt.
Kann doch denk nicht viel sein.
Hab gestern Abend wieder mit ABS Stecker brücken probiert.. jetzt zeigt sie Fehler an
3,5,4,4,6,1 leuchtet mit kurzen Pausen dann längere Pause Wiederholung.
Findet man im Netz was über die Fehlercodes auch vom normalen Service Stecker?
Vielen Dank im voraus!
35 ist Motor-Relais Fehlfunktion
44 ist Hinterer Radsensor Fehlfunktion
61 ist Magnetventil ABS-Ventile Fehlfunktion
Also nix " kleines ".
Mach Werkstatt-Termin aus und mach mal Bild vom ABS-Service-Stecker für den Nächsten .
Danke, oh weh..will gar nicht wissen was das alles kostet.. Fährt sich so schön.. denke jetzt die ganze Zeit "hätte ich doch meine GS behalten".
Na klar.
Weil BWM-Ersatzteile viel günstiger sind und nicht über den Pazifik gekarrt werden müssen.
Im Internet.