ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bremsbeläge wechseln vorne reparaturanleitung?? Hilfe

Bremsbeläge wechseln vorne reparaturanleitung?? Hilfe

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 18:48

Hallo Leute habe ein Problem nämlich meine Bremsen vorne sind abgefahren ich brauche ich ne Anleitung am besten mit bildern wie ich die beläge fachgerecht wechsle da ich sowas noch nie gemacht habe ist ein Golf 2 wäre echt super wenn mir jemand helfen kann. :-)

Beste Antwort im Thema

am besten ist du machst das beim ersten mal unter aufsicht.

der soll dir das erklätren und alles kommentieren ob's gut oder schlecht war.

so ähnlich wie ein fahrleherer :)

falsche bremsen gefährden dich und andere ja fast genauso wie ein fahrer ohne führerschein.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ich hol kultweiss und dann fahren wir zu dir.

aber du zahlst die 10l/100km.

dafür bekommst du einen fähigen mechaniker und einen der lauter wirre ideen hat.

wer was macht sei dahingestellt :)

von regensburg auf stuttgart sinds, sollt ich mich richtig erinnern, keine 3 stunden.

google maps sagt knapp 3 stunden.

jemand näher dran?

am 1. Oktober 2008 um 22:56

Glaub helfen wollen wir alle sonst wären die meistens hier nicht so regelmäßig da!

@2erlei+TE

Richtig der Golf fährt noch aber ich fahr nur noch das nötigste! Klar könntest vorbeikommen die kann ich bei mir daheim auch wechseln!

 

Für alle anderen:

Nein ich hab nicht vor sie abzuschleppen!;):rolleyes::) (Kenn eure Gedankengänge)

MFG PNkultweiss

also powergirl,

dumme frage:

was machst du am 03.10.?

bremsenwechseln unter aufsicht? :)

wer hat bloss die Pubertät erfunden ??? :cool:

am 2. Oktober 2008 um 18:28

schade das ich in ö wohne:D:D:D:D

Bekommt die Hormone mal wieder unter Kontrolle :D

http://www.thaiguru.de/pix/25625/chat1.jpg

am 2. Oktober 2008 um 19:29

na, dann werde ich mal daheim bleiben,

um euch nicht die schau zu stehlen. 

am 2. Oktober 2008 um 20:59

warten wir mal bis sich das girl wieder meldet

zu blöd dass ich aus dem schwabenreich komme =PPP

keine halbe stunde^^

nunja....meine Hilfe könnte ich auch anbieten =)

damit is echt nich zu scherzen...

kannst ja mail schicken.

mfg

hallo leut,

Wollt mal wissen, ich will meine Bremsscheiben und die Bremsneläge wechseln,

es handeltsich um 1,6 l Diesel, welche grösseren Bremscheiben und Bresmsbeläge kann ich einbauen. Wollte stärkere Bremsbeläge und grössere scheiben einbauen.

Ich dacht an die von GTI GTD! Weiß jetzt net ob die mn immer noch bei VW bekommt, aber dacht schon an die von BOSCH! Was denkt ihr welche sind am besten!

Was müsste ich dabei ncoh wechseln.

Danke im voraus.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bremsbeläge wechseln vorne reparaturanleitung?? Hilfe