Bremsättel lackieren
Hallo alle miteinander,
hat von euch schon einer seine Bremssättel lackiert? Oder hat Bilder?
Ich wollte dies jetzt bei meinem GTC in Angriff nehmen. Kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Mein GTC ist Powerrot. Ich überlege, ob ich se rot lackieren, oder blau lackieren soll.
Gruß und über Ratschläge würde ich mich freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sunny_Peach
Hallo alle miteinander,hat von euch schon einer seine Bremssättel lackiert? Oder hat Bilder?
Ich wollte dies jetzt bei meinem GTC in Angriff nehmen. Kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Mein GTC ist Powerrot. Ich überlege, ob ich se rot lackieren, oder blau lackieren soll.Gruß und über Ratschläge würde ich mich freuen.
Entweder umrüsten auf Brembo, AP......
oder so lassen wie sie sind.
Diese Bremssattellackiererei sieht für mich immer so aus wie: Ich will aber kann nicht!
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerKleineChris
Zum Glück is der Geschmack verschieden 😉 sonst fahren nur noch gleiche Autos rum 😁
Na ja, ein Auto sieht aber nicht anders aus, nur weil ein paar Bremssättel rot gepinselt sind.
Hi
Also ich Lackiere meine Bremssättel in Metallic Grau das sieht dezent aus.
Habe 19 Zoll Felgen drauf, bei dieser Felgen größe sehen Rot, Gelbe oder Blaue Bremssättel etwas verlassen aus.
Hatte im Insignia auch Rote und naja nicht nochmal ;-)
Gruß Achim
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Na ja, ein Auto sieht aber nicht anders aus, nur weil ein paar Bremssättel rot gepinselt sind.Zitat:
Zum Glück is der Geschmack verschieden 😉 sonst fahren nur noch gleiche Autos rum 😁
Wir haben wohl einen Generationenkonflikt^^
also ich verändere gern Kleinigkeiten am Auto um es etwas individueller zu machen.. manche Sachen sieht man nicht gleich die verändert wurden aber ICH seh das weil's MEIN Auto is MEINS MEINS MEINS!!
Zitat:
Original geschrieben von Sunny_Peach
Dann zeig uns mal bitte die ergebnisse wenns gemacht hast ;-so endlich ist der Frühling da und die Bremsen sind Gelb 😁
mir Persönlich gefällt es sehr gut,
Ähnliche Themen
Was hast denn da alles mitangepinselt??
Wenn es Dir gefällt, dann ist es OK!
Mir gefiel das auch einmal, aber heute mag ich das nicht mehr haben!
Obwohl ich mir schon überlegte, ob es einen klaren Lack gibt bzw. ob ich die Sättel klar lackiere, damit die nicht so verdrecken!
Hallo, in welcher Farbe würdet Ihr die Bremssättel bei einem weiß-schwarzen Astra (siehe Anhang) lackieren ? Ich tendiere Richtung weiß ! Danke für Eure ehrliche Antwort ....
Rot! Sieht einfach sportlich, nicht übertreiben und dezent genug für einen Wagen mit 140/180 PS aus...
Gelb sieht außer bei einem ! gelben ! GTC ! einfach nur affig aus (Sorry Antara).
Weiß sieht, denke ICH, langweilig aus, bei so viel weiß am Auto, dass MEINER Meinung nach schon relativ langweilig aussieht. Hätte mich, wenn, dann für das Mineralweiß als Hauptfarbe entschieden...
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Na ja, ein Auto sieht aber nicht anders aus, nur weil ein paar Bremssättel rot gepinselt sind.Zitat:
Natürlich sieht es anders aus... die Bremssattel haben dann ne andere Farbe und wirken je nach Felgen verschieden auf den Betrachter.
Ich finde die Gelbe Farbe aber auch nicht schön... wenn dann Rot. Besonders bei dieser m. M. "komischen" Wagen Farbe, da sollte man nicht all zu viel riskieren.
Sehe i.wie auch so. 🙁
Man sollte die Farbe der Sättel noch i.wo finden, damit's stimmiger aussieht.
Wagenfarbe mag ich auch nicht wirklich. 😮
Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ^^
Hauptsache dem Besitzer gefällt's. 😁
MfG sano
So gestern Farbe bestellt! Hab jetzt was ganz anderes genommen...weil rote Sättel auf rotem Auto sieht irgendwie...naja sehr rot aus. Ich beweis jetzt mal Mut zur Farbe und warte auf den Kupferfarbenen Lack...geht dann in die Richtung sportlich elegant...hoff des wirkt so wie ich es mir vorstelle 😁 werd dann auch Bilder vom Ergebnis laden.
Sonnigen Gruß
Chris
Gute Idee, das könnte mich auch überzeugen. Ich warte auf dein Ergebnis =)
Hi,
habe mich auch von Grau auf Kupfer umentschieden,
die Sättel habe ich letztes WE dann in Kupfer Lackiert, sieht auf einem Brauen Astra ganz gut aus
LG Achim
Lieber Achim,
Bilder sagen mehr als tausend Worte =)
Bitte!
Sorry hatte den Eintrag übernommen
Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 1,6 T die Sättel auch in blau lackiert ,dieser Blick war zwar am Anfang schön aber sah zu verspielt aus.Ich habe sie bevor ich die 19er wieder montiert habe komplett mit einer Topfbürste abgeschliffen und sie wieder in Silber gemacht.Sieht auf jedenfall dezenter aus.Übrigens:bestellt euch keine Farbe die angeblich extra für Bremszangen sind.Ich habe mir aus dem Baumarkt Hammerit geholt ,kann ich nur empfehlen als diese teure Scheiße.