Breite Stoßstangen
Bin am überlegen, ob ich bei e-bay breite Stoßstangen für meinen Golf 2 ersteigern soll!
Es werden 176 euro für alles komplett verlangt! Also auch mit Spoiler und Blinker in weiß oder schwarz!
Findet ihr das zu teuer, oder günstig?
22 Antworten
Günstiger wirste sie vielleicht nich bekommen, bedenke aber mal das da noch einiges an Versand dazu kommt, sind ja recht sperrig die Dinger.
Ja, hab schon drangedacht!
Habe den Verkäufer deshalb mal angesprochen, was der Versand kostet! Muss noch auf Antwort warten!
Hi für Neue ist das nicht schlecht. Sind die Träger auch dabei?? Wenn ja wir der Versand teuer die sind schwer die Dinger.
ICh hab meine gebraucht von einem schlacht Golf für 70€ mit allem was dazu gehört( Träger, Blinker Gti-Spoiler, Adapter)
ich fand es günstig wenn ich bei Ebay seh was manche Leute da so bieten *kopfschüttel*
Guck doch mal ob du sie gebraucht bei dir in der Nähe bekommst.
cu
Ja! Ist alles dabei!
Mmh! Dann wird es mit dem Versand wahrscheinlich wirklich zu teuer! Schaue dann vielleicht mal bei mir in de Nähe nach!
Danke
Ähnliche Themen
Also bei den Ebay Teilen ist meist alles dabei.
Ich hab letztens zwei komplette GL Stangen per Spedition abholen lassen, hat mich um die 40 Euro gekostet, Post kannste ja in der Beziehung abhacken.
ich hab meine damals aufm gti für 280DM!! aus bremen kommen lassen. alles dabei und relativ gute quali.
SCHEISS TEURO!!!
Ich errinner mich auch noch als zu Zeiten der guten DM in jeder VW Speed o.ä die Dinger für wiegesagt 250-280DM verkauft wurden. NEU und vom Tuner! Scheiß EURO ! 😠
Also der Händler hat gemeint es ist alle dabei! Befestigungsmaterial, Abschlepphacken und Halter, GTI Spoiler Lippe...
Man kann sich aussuchen ob schwarze oder weiße Blinker und der Versand würde 15 euro kosten, bei Vorauskasse!
Würdet ihr das kaufen?
Es sind hanz neue, breite Stoßstangen, noch unlackiert!
Danke Aitatsch
Also ich hab meine auch von Ebay und muss sagen das man keien unterschied sieht zu den Orginalen von VW.
Kann die nur empfehlen!!!!
und ich hab 185€ gezahlt!!!
hi
Hab bei meinem Händler damals 130 Euros (komplet v/h) bezahlt (neue). Alledings mir Standart Lippe vorne, aber egal. Habe wegen den Blinkern (weiß) Probs beim Tüv gehabt... e-zeichen war wohl ohne Brille zu klein ;-)
Als meine Frau da nen rempler mit gemacht hatte, habe ich eine vordere für 50 bekommen. War auch neu, sind aber nicht orginal.
Würde an deiner Stelle warten und mich ein bissel umschauen.
Zitat:
Also ich hab meine auch von Ebay und muss sagen das man keien unterschied sieht zu den Orginalen von VW.
LOOOOOOOOL, das sieht man auf 3m entfernung locker.
ichhab anfangs auch gedacht das wäre kein unterschied, aber wo ich ja nu die orig vw drauf hatte merkt man erst was man da für billigen müll kauft
nein
Man muss nie Sachen eintragen lassen, solange es sich um VW-Originalteile, Zubehörteile oder Ersatzteile handelt.
Zu dem Unterschied zwischen Original und billig Müll. Den gibts wirklich!
Guck beim Kauf oder frag vorher, dass die Halteradapter keine Fernost- Nachproduktion ist, die passen nämlich nicht richtig und dann hängt deine GL-Stange nach einem Monat an der Seite runter.
Aber bei 15 Euro Versand kann man nicht meckern!