Breite Reifen
Ich hab seit 3 wochen meinen benz gekauft siht zwar geil aus und so aber ich ken mich nicht richtig aus hab nicht erfarung mit breiten reifen was denkt ihr hatt vll jemand auch was breiteres hinten auf seinen benz wie lueft der verbrauch wen man normal fehrt schluckt das auto viel zu viel mehr oder wie ist das ich hab hinten 265/ 30 R19 zoll drauf auf meiner cklasse 270 cdi
Wen jemand erfahrung hatt bitte schrieben
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GOLLAKU
Ich hab seit 3 wochen meinen benz gekauft siht zwar geil aus und so aber ich ken mich nicht richtig aus hab nicht erfarung mit breiten reifen was denkt ihr hatt vll jemand auch was breiteres hinten auf seinen benz wie lueft der verbrauch wen man normal fehrt schluckt das auto viel zu viel mehr oder wie ist das ich hab hinten 265/ 30 R19 zoll drauf auf meiner cklasse 270 cdiWen jemand erfahrung hatt bitte schrieben
was war jetzt bitte die Frage ?
265/30 R19 auf der Hinterachse ??? Verbrauch ???
Um Gottes Willen !!!
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
was war jetzt bitte die Frage ?Zitat:
Original geschrieben von GOLLAKU
Ich hab seit 3 wochen meinen benz gekauft siht zwar geil aus und so aber ich ken mich nicht richtig aus hab nicht erfarung mit breiten reifen was denkt ihr hatt vll jemand auch was breiteres hinten auf seinen benz wie lueft der verbrauch wen man normal fehrt schluckt das auto viel zu viel mehr oder wie ist das ich hab hinten 265/ 30 R19 zoll drauf auf meiner cklasse 270 cdiWen jemand erfahrung hatt bitte schrieben
265/30 R19 auf der Hinterachse ??? Verbrauch ???
Um Gottes Willen !!!
Gruß
Fred
Ja genau wil ungefehr wie viel unterschied auf verbauch ist :P weil der voll trottel hatte solche eingebaut jezt muss ich die drauf tuhn bis ich die tausceh muss bestimt zu brutall sein oder
er meinte 1 litter mehr als mit normale reifen 205
also ich hab meine 225/45 17" runtergeschmissen weil mir das auf den schlechten Straßen hier viel zu hart war.
Der Verbrauchsunterschied zu den 205/55 16" ist etwas mehr als ein Liter !!!!
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
also ich hab meine 225/45 17" runtergeschmissen weil mir das auf den schlechten Straßen hier viel zu hart war.
Der Verbrauchsunterschied zu den 205/55 16" ist etwas mehr als ein Liter !!!!Gruß
Fred
danke also kan ich rechnen mit meinen reifen hinten bestimt um die 2 liter mehr :P
geht noch denk ich mal fuer ein schönes ausehn muss man ja auch zahlen ist normal
Ähnliche Themen
265/30 19 Da fährste ja wie aufm Bügelbrett O_o
Also da wird der Verbrauch mit sicherheit um die 1,5-2 liter mehr sein wie mit normalen reifen.
Nicht umsonst werden die Verbrauchsdaten mit 195 er reifen gemacht 🙂 zumal eine frage??
Wie zum geier haste die drunterbekommen unter deinen hobel ??
Zitat:
Original geschrieben von Baldrian1906
265/30 19 Da fährste ja wie aufm Bügelbrett O_oAlso da wird der Verbrauch mit sicherheit um die 1,5-2 liter mehr sein wie mit normalen reifen.
Nicht umsonst werden die Verbrauchsdaten mit 195 er reifen gemacht 🙂 zumal eine frage??
Wie zum geier haste die drunterbekommen unter deinen hobel ??
Das hatt de vorbesizer gemacht bei der firma Lorinser also hinten verbreitet und so aber ist profesionel gemacht auch eingetragen und von tüv getestet und erlaubt siht hammer geil aus aber ist wirklich bisi übertrieben vorne hatt er 235 breit hinten 265 ich hette überall 235 gemacht hete gereicht aber der war warnsinig ich bin ja 700 klm gefahren um das auto zu kaufen sonst hett ichs gelasen wirklich aber ich guk mal vll bekom ich eh kleinere drauf und dan verkauf ich meine
Das Reifenprofil kommt mir sehr bekannt vor 🙂
Entweder Dunlop oder Nexen 😉 Falken hatte es früher auch 😁
Aber Profil sieht bei allen mittlerweile gleich aus 🙂 Das gummi ist sicherlich nicht billig !
Wenn du jetzt auf das Verbreiterte Auto schmale Reifen machst, siehts doch doof aus, oder?
Zitat:
Das Reifenprofil kommt mir sehr bekannt vor 🙂Entweder Dunlop oder Nexen 😉 Falken hatte es früher auch 😁
Aber Profil sieht bei allen mittlerweile gleich aus 🙂 Das gummi ist sicherlich nicht billig !
Da staunst du :P der ist 2 jahre mit den reifen gefahren ohne probleme zwar nicht wie michelin also bei nasse fahrbahn aber problemloss da hab ich mir wider 2 vorder reifen bestelt weil vorne sind die kaput und es sind FUllrun reifen aus CHina :P aber sind wirklich gut wie er meinte hoffe das stimt
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Wenn du jetzt auf das Verbreiterte Auto schmale Reifen machst, siehts doch doof aus, oder?
aber richtig doff stimt genau aber auf 235 wuerde noch gehn
Zitat:
Das mit sicherheit 😁 Aber im Winter mit 265 ern Fahren ?? xD Da kannste gleich en schlitten nehmen 🙂
D.h. entweder mit shitoptik fahren oder Halt winterauto vom schrott holen 🙂
Hab aber mal geschaut die gummis in der Dimension wie sie der TE hat laufen vom billigsten ca. 100 € bis 250 € 🙂 geht eigentlich noch ^^
Zitat:
Das mit sicherheit 😁 Aber im Winter mit 265 ern Fahren ?? xD Da kannste gleich en schlitten nehmen 🙂Zitat:
Wenn du jetzt auf das Verbreiterte Auto schmale Reifen machst, siehts doch doof aus, oder?D.h. entweder mit shitoptik fahren oder Halt winterauto vom schrott holen 🙂
Hab aber mal geschaut die gummis in der Dimension wie sie der TE hat laufen vom billigsten ca. 100 € bis 250 € 🙂 geht eigentlich noch ^^
Bist ferueckt hahahaha im winter 205 tuh ich drauf hab jezt eh die drauf auf MB felgen weil im winter wird das wirklich ein schlitten mit so breit heheh
Dem Profil nach koennten es auch LingLong sein 😁
Ich hab hinten 245er drauf. Im Winter fahr ich allerdings rundrum 205 auf 16er Felge. Da gibts keine Probs