ForumCRX & CRZ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX & CRZ
  6. Breitbau weise

Breitbau weise

Themenstarteram 14. August 2008 um 22:08

Hallo Ihr

ich suche CRX mit Breitumbauten Extremumbauten bitte alles anbiete auch hondas wo noch arbeit brauchen egal alles anbieten.

Danke

Gruß

Radi

29 Antworten
am 27. August 2008 um 11:52

Da wirst du wohl kaum glück haben da was zu finden.

Erstens gibt es nicht mehr viele und die, die es da noch gibt wird wohl keiner hergeben.

FG Axel

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:36

Hallo

danke für deine Antwort ich weis ja das Du recht hast ich würde ja auch einen nehmen der am ende ist würde ihn dann selber wieder auf bauen.Wenn du an so einen ran kommst sag mir gleich bescheidt.

danke

MfG

Radi

am 31. August 2008 um 11:10

Habe grade was für Winter gekauft.

 

http://img399.imageshack.us/img399/747/breitkv6.th.jpg

FG Axel

Themenstarteram 31. August 2008 um 19:10

Hallo

das ist ja der wahnsinn was hast du gezahlt und wo hast du das her will auch haben.

Gruß Radi

Geld wieviel verrate ich nicht.

Und der satz kommt aus dem Raum Frankfurt.

FG Axel 

Themenstarteram 1. September 2008 um 16:39

hallo

das ist super und wie komme ich zu so einem bausatz oder verkauf mir deinen.

Gruß radi

Hast ne PN 

FG Axel 

hey ich hab auch einen me-edition den extrem breitbau

aber unverkäuflich sorry

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 22:59

Hallo Du

bist ja echt lustig genau so was suche ich

Gruß

Radi

hi ,

sorry das ich dich traurig gemacht hab

aber wünsche dir auf jedenfall viel viel erfolg und glück eins zu finden

kann mich ja auch rumgucken und rumhören für dich ?

weiss du ungefähr was du für sowas ausgeben willst ?

gruß miguel

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 13:11

Hallo

Danke für dein mitleid bin echt gerührt.

Schau halt mal ob du was findest muß nicht im super zustand sein würde es selber aufbauen.

Danke für deine Hilfe.

Gruß Radi

oki doki

schau mal hier

wär das nix??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lk4aehepjh2k

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 17:33

Hallo

ja genau sowas ist doch aber schon verkauft.

Ich habe schon einen CRX echt geiles Auto mir fehlt nur noch der Umbausatz dann könnte ich mir selber einen Bauen.

MfG

Radi

Deine Antwort