ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BRC Sequent und Sequent Fastness, Handbuch: Installation und Software

BRC Sequent und Sequent Fastness, Handbuch: Installation und Software

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 16:36

Vorab:

Habe ich im Netz gefunden. Falls der Post gegen die Forenregeln verstößt, dann einfach löschen oder Link entfernen.

In wie weit die Handbücher aktuell sind, weiß ich nicht. Dennoch, ist bestimmt für den einen odern anderen interessant:

 

HANDBUCH_Installation_1_3_V1.1.pdf

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2009 um 16:38

HANDBUCH_Installation_2_3_V1.1.pdf

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 16:39

SOFTWARE_3_3_V1.1.pdf

Hat jemand sowas evtl. für die Plug & Drive?

Die Software ist seit der Plug & Drive laut Handbuch nicht verdongelt und steht nebst eben diesem dreiteiligen Handbuch frei verfügbar im Netz. U.a. http://www.remixbg.com/.../

Schön um zu prüfen ob der Einbau wenigstens laut Handbuch sauber erfolgt ist. Und es ist allemal besser als irgendwas aus dubiosen Börsen zu ziehen und sich Läuse in den Pelz zu setzen.

Wenn es das Handbuch jetzt noch in Deutsch geben würde, wäre es perfekt. Denke aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

hier für euch die brc p´n´d deutschdatei für die 2.06 software....

mfg scifi

Gibts es die Handbücher und Software zufällig auch für die BRC Sequent 24?

Zitat:

Original geschrieben von ELLA312

schau mal da nach..

http://www.motor-talk.de/.../...nstallation-und-software-t2129572.html

Willst du mich veräppeln, oder war das ein versehen? Der Link führt auf diesen Thread, welcher leider nichts über die Sequent24 Anlage enthält.

Hat hier jemand schon diese Software getestet? Brauche ich fpür die Plug and Drive keinen Hardware-Dongle? Ich bekomme mit meinem Interface keine Verbindung.

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Hat hier jemand schon diese Software getestet? Brauche ich fpür die Plug and Drive keinen Hardware-Dongle? Ich bekomme mit meinem Interface keine Verbindung.

hi du..ich habe noch eine andere..musst du mal googeln...oder ich schau mal das ich dir sie mal zukommen lasse..>;o))

lg

ps: gehst du über usb...? schau mal deine einstellungen für die übertragungen, schau mal schnell in meiner nach...

Zitat:

Original geschrieben von ELLA312

 

Zitat:

Original geschrieben von ELLA312

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Hat hier jemand schon diese Software getestet? Brauche ich fpür die Plug and Drive keinen Hardware-Dongle? Ich bekomme mit meinem Interface keine Verbindung.

hi du..ich habe noch eine andere..musst du mal googeln...oder ich schau mal das ich dir sie mal zukommen lasse..>;o))

lg

ps: gehst du über usb...? schau mal deine einstellungen für die übertragungen, schau mal schnell in meiner nach...

so bei mir bin ich über com6 und eine bautrate von 19200 fast inti ein hacken...ich gehe aber über serial adapter rein...bei der version 3.06

Vielleicht gibt es hier jemanden aus dem Raum 60488 Frankfurt,

der mir mal die BRC anhand meines Autos erklären kann? Ich gebe den ansschließend einen aus.

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6hg

Vielleicht gibt es hier jemanden aus dem Raum 60488 Frankfurt,

der mir mal die BRC anhand meines Autos erklären kann? Ich gebe den ansschließend einen aus.

was genau willst du genau erklärt haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BRC Sequent und Sequent Fastness, Handbuch: Installation und Software