BRC Ecodrive

Hi Jungs,
wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen BRC P&D und BRC Ecodrive liegt?
Kann man sagen ob eine besser ist?
Schon mal Danke...........
MFG

16 Antworten

Zitat:

Ich weiß das ich da getäuscht worden bin........Habe ja auch erst hier gelesen das die Ecodrive nicht für den Deutschen Markt hergestellt wird....... Auch weil in meiner Auftragsbestätigung nur steht das ich eine BRC Anlage nachgerüstet bekomme und nicht genau was für eine.

Fazit: Aus Fehlern lernt man.........🙄😠

Der Kunde ist meist nicht in die Autogas-Technik involviert, das man ihn leicht täuschen kann. Diese Vorgehensweise ist unseriös und gehört unterbunden.

Du bist nicht der einzige der im glauben eine BRC eingebaut zu bekommen/zu haben eine Ecodrive inne hat.

Täuschung gehört wohl leider hier bei diesem System zum täglich Brot

Zitat:

Original geschrieben von Erdgaser

Zitat:

Ich weiß das ich da getäuscht worden bin........Habe ja auch erst hier gelesen das die Ecodrive nicht für den Deutschen Markt hergestellt wird....... Auch weil in meiner Auftragsbestätigung nur steht das ich eine BRC Anlage nachgerüstet bekomme und nicht genau was für eine.

Fazit: Aus Fehlern lernt man.........🙄😠

Der Kunde ist meist nicht in die Autogas-Technik involviert, das man ihn leicht täuschen kann. Diese Vorgehensweise ist unseriös und gehört unterbunden.

Du bist nicht der einzige der im glauben eine BRC eingebaut zu bekommen/zu haben eine Ecodrive inne hat.

Täuschung gehört wohl leider hier bei diesem System zum täglich Brot

Tcha, habe es jetzt auch schon öfter gehört das man da oft über den Tisch gezogen wird.

Schade das es den ruf der guten beschädigt. Werde mir das nächste mal mehr Erfahrungsberichte über meinen Umrüster durchlesen.😎

Deine Antwort