Brava, wenn er warm wird bockt er
Grüß Euch alle,
Habe große Probleme mit meinem Brava . Sobald er warm ist spinnt er rum, nimt kaum Gas an und geht mitunter auch aus.
Es ist ein 1,4er, Baujahr 95, ich weiß, ich hätte ihn verschrotten müssen, aber Tüv und Asu hat er wieder. Die Werkstatt wuste auch nicht weiter, Zündung alles OK. Die zweite Werkstatt konnte den Fehlerspeicher auslesen, angeblich der Drehzahlgeber. Wo er sitzt konnten sie mir auf die schnelle auch nicht sagen, ich bin bald am verzweifeln.
kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
17 Antworten
Hallo!
Hab lange nichts von mir hören lassen. Gibt auch nicht viel,
jedenfalls in sachen Bravo.
Hat einer ne, Idee wie ich die Wegfahrsperre ausgetrikst
bekomme? Habe zum Ersatzsteuerteil nur einen blauen Schlüssel bekommen inkl. schwarze Box mit Ring. Er springt jetzt nicht einmal mehr an.
Ich hab ihn in der Fiat-Werkstatt, haben mir nicht viel
Hoffnung gemacht. Mein altes Steuerteil hab ich zur Überprüfung eingeschickt, schaun wir mal?
Es grüßt Stoppelbart!
Mein privat persönlicher Mechaniker meinte, es gibt immer nen Weg die auszutricksen, selbst hab ich aber noch nicht rausbekommen wie.. 🙂
Und ich glaube posten wirds auch keiner wenn er's weiß, weil das meines Wissens nicht erlaubt ist in nem öffentlichen Forum.
Die Bösen Buben lesen ja schließlich auch ab und an mit!
Solltest Du es aber in Erfahrung bringen wär ich Dir für ne PN dankbar. Hab beim Kauf meines Bravos nämlich nichts gewusst von dem ominösen Masterkey und hab daher nur den Blauen. Bisher reicht mir der aber noch. 😉
Gruß, der Zwerg
Hallo !
Hab lange nichts hören lassen, hab den Kopf ganzschön voll, nicht nur mit dem Brava. Der ärgert mich immer noch.
Heute der Türgriff abgebrochen. Am Donnerstag klemmte der Servo vom Standgas. Aber sonst läuft er wieder.
Hat am OT-Sensor gelegen. Mal schauen wie lange ich mir noch mit ihm rumärgere. Aus lauter Frust (und weil ich ein Auto unbeding brauchte) hab ich mir einen kleinen Japaner gekauft (Finanziert).
Das Ersatzsteuerteil Läuft auch. Den Schlüssel (blau leider nur) wurde mit dem Ring von der Wegfahrsperre verbunden und der Orginale ins Zündschloß, dann funktionierte es.
Hat einer noch ein paar Griffe?
Es grüßt der Bart