Braune Innenausstattung
Hallo zusammen, wollte euch mal ein Foto von meinem Astra Sports Tourer die Innen Ausstattung reinsetzen. Man muß ja mal Farbe bekennen 😎 . Vielleicht kann ich einige überzeugen das es gar nicht so schlecht aussieht, ist aber immer geschmack sache.
MFG
Mjörg
Beste Antwort im Thema
hey hab jetzt mal probiert ob ich es größer bekomme, mußt einfach mal schauen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joergmaas
achso das halb Runde ding ist meine Einparkhilfe. Die habe ich nachträglich eingebaut, nachdem meine Frau ein Schild mit genommen hat.
Was lernen wir daraus? Gib niemals deine frau das Auto😁
Na ja eigendlich kann meine Frau nix dafür, Ich muß leider zugeben das der Astra nach hinten raus sehr schlecht einsehbar ist, schon gar wenn es dunkel ist. Aber ist halt so Versicherung hat doch bezahlt 🙂😁
Mal vom Thema weg ^^
Bist du mit der Einparkhilfe zufrieden? Ist das die, die mit Funk arbeitet ? von Pearl ?
Hast du da mal einen Link wo du die her hast ?
Danke,
Kane
Sorry habe diese Anlage geschenk bekommen, wo genau diese her ist kann ich nicht sagen. Aber du hast recht Sie arbeitet über Funk.
Ähnliche Themen
hab ich auch, sieht einfach klasse aus, aber weißes auto und innen braun? hätt dann lieber schwarz genommen, aber geschmackssache 😉
LG 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tiger-lady1984
hab ich auch, sieht einfach klasse aus, aber weißes auto und innen braun? hätt dann lieber schwarz genommen, aber geschmackssache 😉Wenn ich mal ehrlich sein soll, ich bin kein Fan von immer nur schwarz das finde ich persönlich Langweilig. Ich hätte auch gerne andere Farben genommen aber die gab es nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von joergmaas
Also weiße Außenfarbe und braunes Interiueur passt doch herrvorragend zusammen. Schwarzer Lack und braunes Interieur würden mM nicht passen. Man kann ja bspw nicht alle Außenfarben mit allen Innenfarben kombinieren....ich sag nur zum Glück 🙂Zitat:
Original geschrieben von tiger-lady1984
hab ich auch, sieht einfach klasse aus, aber weißes auto und innen braun? hätt dann lieber schwarz genommen, aber geschmackssache 😉Wenn ich mal ehrlich sein soll, ich bin kein Fan von immer nur schwarz das finde ich persönlich Langweilig. Ich hätte auch gerne andere Farben genommen aber die gab es nicht 🙁
Wäre froh wenn es im GTC braunes Leder oder was ähnliches geben würde...aber leider bisher noch nicht.
Gruß
warum soll schwarz und braun nicht passen? das geht ebenfalls bestens zusammen. mir gefällt das teilleder in "bicolor" (hellbeige/dunkelbraun) besser als das dunkelbraune volleder. das harmoniert mit den hellen einsätzen im armaturenbrett und den türtafel weniger gut.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
warum soll schwarz und braun nicht passen? das geht ebenfalls bestens zusammen. mir gefällt das teilleder in "bicolor" (hellbeige/dunkelbraun) besser als das dunkelbraune volleder. das harmoniert mit den hellen einsätzen im armaturenbrett und den türtafel weniger gut.
Naja das ist sicher Geschamckssache aber dunkeles Braun und Schwarz würde ich nicht so gern kombinieren, auch nicht bei Klamotten. Mir gefallen eigentlich die dunkelbraunen Ledersitze sehr gut aber du hast recht das das dann mit der hellbraunen Türverkleidung/Amaturenbrett nicht so schön daher kommt. Da fänd ich einen durchgängigen Braunton besser.