Brauchen neue Reifen und einen Rat....
Hallo Leute,
eine Freundin von mir hat 2 Harley´s und kommt kaum dazu die mal zu fahren, daher opfere ich mich hier und da ;-)
Da ich mich auch ein wenig um die Technik und Pflege kümmere, und soweit auch zurecht komme, habe ich trotzdem eine Frage.
Beide Harley´s brauchen neue Reifen, vorne wie hinten.
Da ich mir das nicht zutraue die Räder komplett da raus zu nehmen wollte ich fragen ob jemand einen Reifenhändler in Köln oder Umgebung kennt der ein Komplettangebot machen könnte was das angeht.
Ich wüsste halt nicht wie man den Belt wieder korrekt ausrichtete, geschweige denn wie ich die Maschinen hinstelle ohne Räder ohne das die auf der Seite liegen.
Bin für jeden Tipp dankbar, auch was die neue Reifenmarke angeht.
Es ist eine Heritage Softail aus 2006 und eine Sportster aus 2007
LG Norbert
Beste Antwort im Thema
...und die eine Zange war sogar kaputt...
Frag doch mal bei Topper's Garage in der Subbelrather Str in Ehrenfeld:
https://www.toppersgarage.de/
Mein Favorit ist auch Metzeler, besonders bei Nässe spürt man die Vorteile. Falls es mit den Eintragungen im Fahrzeugschein klemmt, kann man auf der Seite von Metzeler auch ne Freigabe für die üblichen Größen ausdrucken.
Die Beltspanner verstell ich übrigens beim Aus- u Einbau gar nicht und zwar nicht nur beim Vorderrad!
18 Antworten
Zitat:
@bestesht schrieb am 22. April 2017 um 10:17:24 Uhr:
Frag mal hier bei Gerd von BTS einem freien Harleyschrauber an....
Liest sich gut, danke für den Link.
Anfrage geht raus an Ihn....
Zitat:
Jürgen Z3 wrote:
P.S: Für so ne Freundin würde ich mich auch ab und zu bzw. hier und da opfern...... 😁
Hey hey..... da läuft nichts zwischen uns ;-)
Moin,
wenn Dormagen (Stürzelberg) nicht zu weit ist, interview doch mal den Kalla vom Iron Store für ein Komplettangebot (Gruss vom Nighttrain Wolfgang)