Brauche was wichtiges.....
hallo alle miteinander...
habe ein Riesen problem,ich bräuchte so schnell wie möglich einen pop off (von HKS)
möchte jemanden damit überraschen..
für einen Volvo s60 R
bitte wenn jemand so was haben sollte egal ob gebraucht oder neu
bitte melden danke..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eray1987
verrarschen lass ich mich lange net von euch grad von solchen spassten wie dich erst recht net! bist halt genau soo einer der in der schule immer eine reingedrückt bekommen hat weil er sich net wehren konnte. sei so lieb und steck dir ein knopf nach dem anderen in den arsch und deinen kollegen hier natürlich auch (bis auf ausnahmen) also soo ein scheiß muss ich mir wirklich net geben wir tun hier keinen angreifen! und von studenten die unter mein niveau sind muss ich mich sowieso net rumdiskutieren!Zitat:
Original geschrieben von MINKI1985
Eine ganz ernste Frage...Anscheinend bist du ja ständiger(dauer) Gast auf zahllosen Volvisti-Treffen, bei denen andere gleichgesinnte ebenfalls ihre zwitschernden Volvo's zeigen.
Da du ja anscheinend nicht das erste mal auf solche Treffen gehst,behaupte ich mal ganz dreist, wirst du ja auch Kontakte zu diesen Gleichgesinnten haben. Und jetzt die 100Knöpfe Frage: Wieso schreibst du nicht genau diesen Leuten, wo du doch genau weisst,
dass du bei denen mehr Erfolg haben wirst, als bei uns nicht zwitschernden Volvisti?
Wieso schreibst du uns, wo du doch genau weisst, dass du, zumindest keine Produktive, Antwort erhälst, sondern eher nur müde belächelt und verarscht wirst? Nimm dir doch ein Beispiel an deinen 1. Versuch.
Wenn du mir die 100 Knöpfe Frage beantworten könntest/würdest/möchtest, dann bin ich Laie auch wieder 100 Knöpfe klüger...MINKI
...der sich gerade schön einen gezwitschert hat und froh darüber ist, morgen die Vöglein zwitschern zu hören, anstatt seinen Volvo...
Ich glaube du hast dich damit gerade selbst abgeschossen. Wer sich hier so verbal mit Händen und Füßen wehrt versteht das Wort "Nieveau" wohl noch nicht.
42 Antworten
Bitte 1x verchromt. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
ihr seit schon voll lustig..... in eurem alter habt ihr andere probleme kann ich verstehen familie und soo.... nur wisst ihr was das schärfste ist wenn wir zu volvo treffen fahren seit ihr die ersten die am auto von uns stehen und labern wieviel ps! *kopfschüttel*🙄
Eine ganz ernste Frage...
Anscheinend bist du ja ständiger(dauer) Gast auf zahllosen Volvisti-Treffen, bei denen andere gleichgesinnte ebenfalls ihre zwitschernden Volvo's zeigen.
Da du ja anscheinend nicht das erste mal auf solche Treffen gehst,behaupte ich mal ganz dreist, wirst du ja auch Kontakte zu diesen Gleichgesinnten haben. Und jetzt die 100Knöpfe Frage: Wieso schreibst du nicht genau diesen Leuten, wo du doch genau weisst,
dass du bei denen mehr Erfolg haben wirst, als bei uns nicht zwitschernden Volvisti?
Wieso schreibst du uns, wo du doch genau weisst, dass du, zumindest keine Produktive, Antwort erhälst, sondern eher nur müde belächelt und verarscht wirst? Nimm dir doch ein Beispiel an deinen 1. Versuch.
Wenn du mir die 100 Knöpfe Frage beantworten könntest/würdest/möchtest, dann bin ich Laie auch wieder 100 Knöpfe klüger...
MINKI
...der sich gerade schön einen gezwitschert hat und froh darüber ist, morgen die Vöglein zwitschern zu hören, anstatt seinen Volvo...
Na, aber nicht zwitschern beim Fahren, sonst gibt's Ärger bei der Rennleitung.
TobiV70 - pfeift auf dem letzten Loch, ob der vielen Isarkieselbestellungen 😁
@gseum: Reicht die Lieferung zum GT im Juli?
Zitat:
Wieso schreibst du nicht genau diesen Leuten, wo du doch genau weisst,
Wahrscheinlich reden sie nicht mit ihm, weil er nicht Off-Poppt 🙄 😁 😛 😉
Gruß
Martin
Sorry, manchmal kann ich nicht anders...
@TobiV70
Zwitschern und Rennen fahren ist nicht 😁 Sowas machen Studenten nicht *Heiligenschein anknipps* 😁
@XC70D5
Teufelskreis?😁
Was war eigentlich die Frage? Was ein Pop-off-Ventil ist, wurde doch schon erklärt, oder!?
Es ist einfach dazu da, um den (Gegen-)Druck im Turbo zu verhindern, wenn man vom Gas geht (z.B. beim Schalten). Der Gegendruck der beim Gaswegnehmen entsteht, würde den Turbo bremsen, wodurch es zum Turboloch-Effekt kommt (dem ML320CDI würde so ein Pop-Off echt gut tun!). Genau dieses Turboloch soll das PO verhindern, indem es den "Überdruck" ablässt und der Turbo sich munter weiter drehen kann.
Gruß
Martin
Teufelskreisdurchbrecher
Zitat:
Eine ganz ernste Frage...Anscheinend bist du ja ständiger(dauer) Gast auf zahllosen Volvisti-Treffen, bei denen andere gleichgesinnte ebenfalls ihre zwitschernden Volvo's zeigen.
Wenn du mir die 100 Knöpfe Frage beantworten könntest/würdest/möchtest, dann bin ich Laie auch wieder 100 Knöpfe klüger...MINKI
verrarschen lass ich mich lange net von euch grad von solchen spassten wie dich erst recht net! bist halt genau soo einer der in der schule immer eine reingedrückt bekommen hat weil er sich net wehren konnte. sei so lieb und steck dir ein knopf nach dem anderen in den arsch und deinen kollegen hier natürlich auch (bis auf ausnahmen) also soo ein scheiß muss ich mir wirklich net geben wir tun hier keinen angreifen! und von studenten die unter mein niveau sind muss ich mich sowieso net rumdiskutieren!
Zitat:
Original geschrieben von eray1987
verrarschen lass ich mich lange net von euch grad von solchen spassten wie dich erst recht net! bist halt genau soo einer der in der schule immer eine reingedrückt bekommen hat weil er sich net wehren konnte. sei so lieb und steck dir ein knopf nach dem anderen in den arsch und deinen kollegen hier natürlich auch (bis auf ausnahmen) also soo ein scheiß muss ich mir wirklich net geben wir tun hier keinen angreifen! und von studenten die unter mein niveau sind muss ich mich sowieso net rumdiskutieren!Zitat:
Ich glaube du hast dich damit gerade selbst abgeschossen. Wer sich hier so verbal mit Händen und Füßen wehrt versteht das Wort "Nieveau" wohl noch nicht.
@eray
"Niveau" ist keine Creme, Kollege 😁
Ja, damals in der Schule wurde ich oft auf einen Bock gespannt und man hat mich mit dem Rohrstock verprügelt...DAMALS 😁
Wahrscheinlich warst du dann einer der coooooolen, deren IQ auf Zimmertemperatur bzw. knapp drunter lag, aber sie cool waren😛
Aber schluss jetzt, immerhin reden wir hier über Trillerpfeifen, Knöpfe im Ar*** und von Studenten, die unter deinem "Nivea" sind😉
Gruß MINKI
...der heute mit schrecken auf seinen Kalender geschaut hat und feststellt, dass in 1 Monat wieder Prüfungen sind 😰😰😰
Ich plädiere auf Schliessung, da es unter MT-Volvo Niveau rutscht, von beiden Seiten her!
Gruss Kusi, kein Moralapostel, aber freundlichkeitsbefürworter
Kinder, nicht prügeln.
Kommen wir zur Sache:
a) Wir haben kein Pop-Off
b) Wir sehen keinen Nutzen darin
c) Weitere sachdienliche Hinweise sind nicht zu erwarten
d) Deutsche Sprachkenntnisse machen sich immer gut.
e) Höflichkeit ist eine Zier.
Edith: Das war synchron zum Kusi, der Euch gleich tieferlegt, wenn Ihr nicht brav seid und Euch dann eine Höherlegung verpasst, oder so 😉 😁
Hi,
persönliche Beleidigungen braucht hier niemand. Aus diesem Grund mache ich hier erst einmal zu und überlasse alles weitere den Markenmoderatoren.
Grüße
globalwalker
MT-Moderator