Brauche richtig weisse H7 Halogen Leuchten

Audi RS4 B5/8D

Hallo,

da in meinem Scheinwerfer jetzt bisschen LED Weisslicht drin ist, sieht es nicht so toll aus wenn Standlicht weiss ist und die Lampen für Abblendlicht und Fernlicht etwas gelber..

Welche Lampen soll ich nehmen, die müssen ziemlich weiss sein, gute Qualität.. Ich habe so über Philips und Osram Leuchten gedacht aber welche genau soll ich da nehmen??

22 Antworten

noch eins  

Ist das Hagebaumarkt?

Hab ich mir heute auch angesehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Ist das Hagebaumarkt?

Hab ich mir heute auch angesehen 😉

nein bei uns ist das GLOBUS, aber egal, die Lampen kann ich wirklich wärmstens empfehlen! Man hat wirklich Weißes LICHT, zwar nicht ganz so lilablau wie XENON aber es kommt dem ganzen trotzdem sehr nahe!!!

Ok, danke schön!!

Ähnliche Themen

naja ich könnte sie mir ja in die Nebelscheinwerfer machen. Ist die Leuchtkraft denn gut?

Zitat:

Ist die Leuchtkraft denn gut?

der sinn von nsw und deren funktionsweise besonders im bezug auf die farbtemperatur sind dir bekannt?

Zitat:

naja ich könnte sie mir ja in die Nebelscheinwerfer machen. Ist die Leuchtkraft denn gut?

hm ich weis ehrlich gesagt gerade garnicht was bei den Neblern für welche hinein gehören, aber die strahlen so hell das selbst originale  (wie ich sie im Facelift hatte) weiß leuchten. Also was willst du da mit solchen? Fürs Abblendlicht find ich sie sehr gut. Wie gut ein Scheinwerfer licht ausstrahlt, hängt immer von der Bauart und vom Sauberkeitszustand des Glases und der Linse ab, hat also im Endefekt nur wenig mit der Lampe zutun.

ich glaube ich nimm für Abblendlicht die Osram Nightbreaker, hab viel gutes über die gelesen.. Nun brauche ich auch was für Fernlicht, was sehr weisses und mit guter Leuchtstärke und Lebensdauer.. Was könnt ihr mir empfehlen??

Deine Antwort