brauche Rat vom Fachmann
mein c-180 Bj.1994,198700 km,Schaltgetriebe ,Eleganz.
4mal Fensterheber,klima. u.s.w.
ist ja nun wirklich nicht mehr all zu viel wert.
lt. Schwacke würde der bei Inzahlungsnahme bei einem Händler um die 2700 euro bringen.
Was würdet Ihr machen. weiter fahren oder eintauschen gegen einen Japaner.
Ich könnte gegen einen feinen Honda Accord aus Bj. 1996 ,112000 km tauschen.
Der Honda hat nen 2.0 Motor und endlich mal Automatik.
So wie er da steht gefählt mir der eigentlich sehr gut.
Was soll ich machen
Ich weiß mein Benzmotor macht bei guter Pflege und sachter Fahrweise sicher noch mal 100000 km .Aber wenn man das Auto tausch und sich dabei mit dem Bj. verjüngert ist das doch auch nicht außer Betracht zu ziehen.
Was kostet son Japaner im Unterhalt und wie stehts mit Ersatzteilen.
Danke Euch
18 Antworten
Ich will und kann um Gottes Willen ja auch nicht alle über einen Kamm schären.
Mach ich auch grarnicht
aber das war sowas von Komisch.
Ich stell den Wagen da ein. Nach 5 sek. bimmelt das Handy. Danach dann gleich das Festnetz.
alle durch weg nur unfreundlich . Beschimpfungen und Drohungen gingen durch jedes Wort.
diese komischen Händler haben wohl alle diese neue Software drauf ,die anzeigt wenn sich was tut auf dem Automarkt.Der Kram kostet wohl auch Gebühren die sich um die 120 Euro im Jahr belaufen.Wenn dann son kollege mich oder sograr noch meine ganze Familie beleidigt und dann auch noch Drohungen ausspricht bekiomm ich nen dicken Hals.
wenn ich im Urlaub in Östereich oder Südtirol bin ,wo ich nun mal gern hinfahre , muß ich mich auch benehmen als Deutscher
Mein Sohnemann arbeitet auch auf Montage in Dänemark. Der kann da auch keine Sprüche kloppen.
Er versucht übrigens den Wagen daoben zu verkaufen. Die zahlen sogar noch mehr wie lt. Liste
er hatte seinen alten Corsa Bj.1992 mit 178000km vor krzem auch dort verkauft. Sage und schreibe für 2100 Euro.
er meint für den Benz bekommt er locker 5-6000
Da fackel ich nicht lange bei dem Preis.
Für 5000 bekomm ich später auch mal wieder nen schönen Benz hier in Deutschland.
Jedenfals besser wie jetzt meiner in dem reparalen Zustand mit noch dazu 200000 km drauf.
Der Astra steht nun aber auch schon 2,5 Jahre und muß nun auch mal wieder bewegt werden. Mein Frauchen freut sich schon das sie endlich mal wieder ihr Auto fahren kann. Mit dem W202 fährt sie ungerne . Da hat sie Angst das da was mit passiert.
sie hat erst den FÜ seit 5 Jahren.
Dein Benz wird jetzt 18 Jahre. Guck doch einfach mal was der Honda mit 18 Jahren heute kostet. Vergleich bei autoscout24 oder mobile.de.
Dann hast du deine Antwort.
Forever MB
ich kauf doch erst mal gar kein anderes Auto
wir haben doch noch den Astra. Ist zwar bloß nen Opel aber der fährt auch .
Wenn ich meine C-klasse gut verkauft habe, werd ich mir das Geld erst mal beiseite legen. Dann hab ich genügend Zeit mir was anderes zu suchen.
aber dann sicher keinen C-180 mehr.
Zitat:
Original geschrieben von conrad2711
Dein Benz wird jetzt 18 Jahre.Forever MB
Sch... ! hab ich so lange geschlafen? Als ich ins Bett ging war es der 30.11.2007!