Brauche noch Sommerfelgen...

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

Hallo Leute

...wie findet Ihr die Ebay - 17-Zöller ?

50 Antworten

N'Abend,

erstens: Die Felgen sind NAGELNEU! Das weiss ich, denn von exakt diesem überaus freundlichen und kompetenten Händler habe ich meine nagelneuen 17" "Titan" (Modell Satelite) Alus gekauft. 😁

zweitens: der Preis ist vollkommen OK - fahr mal zum 🙂 und kauf da den Satz...

Meine Fulda Exelero in 205/45 R17 88 W haben mich 413€ gekostet.

Markus

Alufelgenvolvo850

Es gbt für jedes FZ 08/15 Felgen für kleines Geld.

Wer ein Original haben will muss halt in die Tasche greifen.

Egal ob Fuchs bei Porsche und VW oder ähnliches.

Wer schön sein will muss leiden 🙂

Wie schaut's aus mit 215/45 ZR17 91 W an einem Turbo-Frontkratzer? Rein technisch (TÜV blenden wir aus) kein Problem, oder?

Kein Thema ... Ist zulässig und freigegeben.

Boah. Hölle - so viel Taler hab ich ja nicht mal für meine letzte Großrep. rausgehauen.

Ich bin mal so frech und sage an: Wer noch Felgen sucht, gucke mal hier , und dort ist ab heute ca. 21 Uhr auch was zu sehen.

Hier eben aufgelaufen deine 'Konkurrenz'

Nicht schlecht! Die Felgen sehen sogar besser aus als meine. Aber ich habe die geringeren Versandkosten 🙂. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Mal sehen ...

Nord gegen Süd.
Abholinteressenten kommen da auf jeden Fall nicht ins Grübeln, wohin sie denn nun fahren können/sollen... 😁

Hab´dem Treibstoffverbrauch zuliebe jetzt doch ´nur´ 205/45/17 (Pirelli P Zero Nero) geordert. Zusammen mit den neuen C70-Scheinis und den Titan-Felgen kann der Sommer jetzt kommen!

Zitat:

Original geschrieben von kunzs

Hab´dem Treibstoffverbrauch zuliebe jetzt doch ´nur´ 205/45/17 (Pirelli P Zero Nero) geordert. Zusammen mit den neuen C70-Scheinis und den Titan-Felgen kann der Sommer jetzt kommen!

Was hast bezahlt für die Reifen?

Ich hab gerade 360€ für alle bezahlt Falken ZIEX iwas...

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Nicht schlecht! Die Felgen sehen sogar besser aus als meine. Aber ich habe die geringeren Versandkosten 🙂. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Mal sehen ...

Bist die ja fix losgeworden ! 250 als SKP hätte es vielleicht auch gebracht ?! 😁

(hinterher ist man immer schlauer)

Meine Sommerpuschen: Goodyear Optigrip 205/55/16 - Eigentlich neu, kaum gefahren, volle Profiltiefe, in der Bucht für 250 nicht verkauft, 200 angefragt, OK ... und in der nähe abgeholt.
Samstag kommen die mit meinen schönen Zeus drauf - sind schon seit Wochen fertig.

Und:
Dann kommt auch gleich die neue Auspufftüte dran.
Zum googeln und gucken: TAJCO 9326.
Grantenteil ! Der Hammer. Wer das DIng in der Hand hat, glaubt den Bildern nicht. Positiv gesehen. Echt riesig. Passt aber genau.
Bin mal gespannt auf den Sound. Kann nur besser werden (leiser).

Am WE mache ich neue Bilder vom Elch ....

So schnell kannste gar nicht gucken - meine Räder gingen noch gestern abend per Sofortkauf weg. Waren wohl zu billig. 😁

Achtung, dumme Frage:
..Jetzt habe ich grad bei dem einen Gebot gesehen, dass da "Schrauben" dabei sind-sind aber nur Muttern->sind bei euch die Gewinde in den Radnaben fest und man Steckt die Reifen auf die Gewinde drauf und zieht die dann mit Muttern fest?
Hier: http://www.elkristin.de/pics0311/1_P317594717032011_F_0020.jpg

..Dann wäre meiner nämlich eine Abart (hab "normale" Radschrauben)

Hab auch Schrauben, keine Muttern

Schrauben wären normal...

Deine Antwort