Brauche noch Sommerfelgen...

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

Hallo Leute

...wie findet Ihr die Ebay - 17-Zöller ?

50 Antworten

... zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

... zu teuer.

Ok... Was würdest Du stattdessen kaufen? Mal vom Preis abgesehen, wie findest Du sie?

Gute Frage - mein Geschmack geht das eher in Richtung Speiche. Siehe Anhang. Kommen Samstag drauf.
Jetzt hab ich 15er Winter-Alu's von Aluett drauf. Sehen so ungefähr aus wie Titan - lange nicht so dezent. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Bei Felgen - vor allem guten - muss man in der Bucht immer Geduld haben.
In der Bucht hat der schwedenelch-7 schon zum xten Mal diesen Satz hier drin.
Hab mit ihm schon mal über das Aussehen auf den Bildern duskutiert und gefragt, ob er die abgefahrenen Gummis auch runternimmt.
Wir sind dann bei 399 stehen geblieben - ich hab mich aber dann nach meinem o.g. Schäppchen für 200 schnell für ne 16er Version entschieden.

Diverses-003

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Gute Frage - mein Geschmack geht das eher in Richtung Speiche. Siehe Anhang. Kommen Samstag drauf.
Jetzt hab ich 15er Winter-Alu's von Aluett drauf. Sehen so ungefähr aus wie Titan - lange nicht so dezent. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Bei Felgen - vor allem guten - muss man in der Bucht immer Geduld haben.
In der Bucht hat der schwedenelch-7 schon zum xten Mal diesen Satz hier drin.
Hab mit ihm schon mal über das Aussehen auf den Bildern duskutiert und gefragt, ob er die abgefahrenen Gummis auch runternimmt.
Wir sind dann bei 399 stehen geblieben - ich hab mich aber dann nach meinem o.g. Schäppchen für 200 schnell für ne 16er Version entschieden.

Danke für Deinen Input! Dass Der Ebay-Preis kein Schnäppchen ist, war mir klar, sonst gingen die Dinger wohl besser weg. Ich weiss zwar nicht wieviele komplette Felgensätzen die davon noch an Lager haben, aber ausgeschrieben sind sie schon lange.

Mir gefallen die groben Teile besser aber über Geschmack lässt sich zum Glück ja kaum streiten... Mir sehen Deine Speichenfelgen zu sehr nach den alten BBS-Felgen auf dem V40 aus. Auf dem V70 gefallen mir die filigranen Speichen nicht so richtig.

Tja,

ich war auch lange dem Gedanken verfallen unbedingt " Titanfelgen " zu wollen. Aber so richtig passen die nur zum orginalen T5R. Mittlerweile bin ich mit den Serienmäßigen Columba s zufrieden.

Aber das is ja Geschmacksache gelle. Aber ich find die auch zu teuer. Für den Preis sollten die schon ohne jegliche Schrammen und Kratzer sein. Und das sind die vom Foto her nicht.😕

Gruß Mennzer🙄

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Tja,

ich war auch lange dem Gedanken verfallen unbedingt " Titanfelgen " zu wollen. Aber so richtig passen die nur zum orginalen T5R. Mittlerweile bin ich mit den Serienmäßigen Columba s zufrieden.

Aber das is ja Geschmacksache gelle. Aber ich find die auch zu teuer. Für den Preis sollten die schon ohne jegliche Schrammen und Kratzer sein. Und das sind die vom Foto her nicht.😕

Gruß Mennzer🙄

Die Felgen werden als neu verkauft, also dürften sie auch keine Schrammen haben. Schätze mal, dass die Fotos einfach schlecht sind...

Meine V70 sind anthrazitfarben, darum komme ich auch auf die Titanfelgen - würd´ halt gut passen, meine ich...

Klar ist das Geschmacksache, aber ich finde sie sehr schön.

Hallo,

ich finde die Titan auch sehr schön, aber EUR 800,-- sind echt heftig!!

Grüße

Mario

@kunzs
Die 17zöller find ich echt klasse, würde sie mir sofort kaufen. Nur leider tun mir die 800 Euronen weh, vor allem weil ich Angst haben muss, dass ich mein Auto irgendwann auf Holz aufgebockt wiederfinde.
Wenn du das für dich (relativ) ausschließen kannst und dir die Euros nicht weh tun, gibts eine eindeutige Kaufempfehlung!!!

Ich habe hier schon gelesen, dass man mit 16zöller komfortabler unterwegs ist. Aber du fragst ja nicht wegen Komfort sondern dem Aussehen. Dennoch, ich würde sie fahren wollen.

Gruss
zweig20

Ähnliche 16-Zöller hab´ ich titanfarben schon auf dem einen Elch. Der 2te fährt aber immer noch mit den originalen 15-Zöllern rum...irgendwie unwürdig...

Ich hab´die 17er soeben bestellt 😁

Gratuliere und gute Fahrt! 🙂

Yo... Die Reifen (205/17/45) kosten ja fast soviel wie die Felgen...

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Tja,

Gruß Mennzer🙄

Recht hat er, die Titan passen nur zum t5r.

Aber:

Guck mal, die sind NEU ! und dafür ist der Preis doch gar nicht so überzogen.

Villeicht kein Schnäppchen aber akzeptabel für den der es sich leisten kann.

Zitat:

Original geschrieben von kunzs

Yo... Die Reifen (205/17/45) kosten ja fast soviel wie die Felgen...

Barum Bravuris II 205/45 ZR 17 88 W XL mit Felgenrippe.

Kosten Stück zwischen 80 € - 110 €

Kann ich nur empfehlen.

Deine Antwort