Brauche noch Sommerfelgen...
Hallo Leute
...wie findet Ihr die Ebay - 17-Zöller ?
50 Antworten
In der Bucht hat´s wieder was für Feinschmecker: Titan-Felgen
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'Abend,nur mal so "nebenbei":
Ich lass meine Winterpneus noch brav bis Mitte/Ende April drauf. Solange, bis das Wetter BESTÄNDIG warm ist.
Gerade (...) Schiebedach wieder geschlossen... 😁
Markus
OK, ich geb's zu - der Geist war willig, aber das Fleich ist schwach 😁😁
Die letzten 2 Abende immer bis halb Elf in der Halle gewesen und "Rock'n'Roll" gemacht. 😛 Schöne NAGELNEUE "R"-Felgen "bearbeitet".
Bin heute morgen um halb Acht schnell in meine Schrauberhalle gedüst und jetzt steht mein TurboElch so da:
Markus
Sieht sehr gut aus.
Ich hab da mal 2 Fragen:
Steht dein Auto über Nacht draußen? ... und wie groß müssen die mitgebrachten Holzklötze sein, damit sie unter dein Auto passen und die Räder abgehen? 😁😁😁😁😁
Moin,
hähähä, der steht in der Garage (auf dem Foto quasi rechts neben dem Bildrand zusamen mit dem Polo meiner Frau direkt neben unserem Wohnhaus, Tore 3 fach verriegelt, mit Alarmanlage und von einem scharfen Kampfhund bewacht 😉) damit er nicht friert im Winter.
Aber da der ja tiefergelegt ist, könnten schon 2 DF Kalksandsteine ausreichen...
😁
heute mach ich noch die Bremssättel gelb - einfach nur weil es besser aussieht als die verwitterten Teile hinter den Felgen und ich noch Bremssattellack in Gelb von meinem Passat VR6 habe...
Markus