Brauche neue Stoßstange, bitte um Tipps!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo!

Mir ist einer vorne eeitlich ins Auto gerutscht (scheiss Eis *grmL*) - jedenfalls brauch ich im Frühjahr ne neue Stoßstange, weil bei der hängt de Hälfte runter, aber wurde alles so versorgt dass nichts passiert und auch niemand was sagen kann.

jetz wollt ich halt fragen welche Stoßstangen ihr mir empfehlen könnt..sollte möglichst nicht über 130€ kosten (lacken macht ein Kumpel, der Lacker bei Ford ist..)

wie sind so Nachmache-Stoßstangen zu empfehlen? und wie siehts mit eBay Stoßstangen alá RS4 Stangen aus??

Könnt ihr mir das was gutes empfehlen... ??

danke schon mal für eure hilfe und mühe!

mfg,
kingi

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JorgLOGAN

Hi,

1. Die Abdeckung des Lochs für die Abschleppöse von der 2-teiligen soll nicht an die Einteilige passen.

Gruss

Dass aber nicht so wild die abdeckung für die einteilige bekommste bei Vw unter einem Euro !

Ich mein ich hatte 75 Cent bezahlt !

hi,
ich hab meine stylingfront auch bei ebay gekauft und mir die lufteinlaesse nachgekauft, außer den großen in der mitte, da werd ich demnaechst mal nen lochgitter reinbaun!

ich hab noch das oberteil von der einteiligen rumliegen in schwarz.
das blech was darunter gehoert war bei mir verrostet! habs aber auchnoch.

wenn du das fuer wenig geld haben willst, waer das denke ich mal kein problem. die lippe hab ich auchnoch. muesste halt lackiert werden.

grz

was willste für die lippe haben von der einteiligen stoßstange

inkl porto

@ jorglogan

hab keine Nebler drin... will mir auch so schnell keine reinmachen...
sollte ich welche wollen, ich werd es euch wissen lassen

diese gitter, die sind ja bei ner Stange die ich mir kaufe, ja nicht dabei.... bekomm ich die bei VW? und was kosten die... will ja nicht ein vermögen dafür bezahlen - kann man sich da nicht selber was machen....

in welcher Farbe sind die Gitter.. da ich nen schwarzen Polo habe, würde ich gerne silberne oder weiße Gitter haben...

so long...
kc