Brauche mal (Sehr) Dringend eure hilfe was kostet ein Austauschmotor beim 1,4 60ps ??

VW Vento 1H

Hallo müßte mal dringend wissen was mich ein austausch motor (bei vw wegen der 2 jarhe garantie) komplett kosten würde

ist ein 1,4 60 PS bj 1/94

Er bräuchte auch einen neuen Zahnriemen und ne neue Wasserpumpe is die dabei ??

wer weiß was ich für einen Austauschmotor mit umbau bei VW bezahlen muß ??

sonst ist schon alles erneuert am wagen

bin für eure Hilfe sehr dankbar

PS: bitte etwas genaueres nicht nur 3500€ reichen auf alle fälle

komm ich mit 2500€ hin ??

40 Antworten

ja ich habe grad den beitrag von Mutti gelesen da kommt er ja mit kupplung und AU/HU zu dem preis weg ich glaunb ich wechsel mal den VW händler 🙁

Hey, 6500€, also etwas mehr als das Doppelte, bekommst du ein R32-Motor mit allen Anbeuteilen (Bremse, Achsen, Tacho etc.)

naaaa da würd ich ja echt heiß werden, wenn ich nicht schon tdi fahrne würde.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Art. Nr. 7919122763

ja hört sich verlockend an nur wenn ich dann an den sprit denke bin ich ganz froh das ich sowenig PS habe da ich in der woche schon 1000 km fahre und am WE selbst auch immer 1-2 tankfüllungen drauf gehen

ich bin ganz froh das ich nur nen kleinen motor habe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf-3-Fahrer2

ja hört sich verlockend an nur wenn ich dann an den sprit denke bin ich ganz froh das ich sowenig PS habe da ich in der woche schon 1000 km fahre und am WE selbst auch immer 1-2 tankfüllungen drauf gehen

ich bin ganz froh das ich nur nen kleinen motor habe 🙂

also wenn du am WE 2 tankfüllungen brauchst...wo fährst du denn hin? 2x von hamburg nach münchen und zurück???

pflanz ein tdi ein, 4-5l verbrauch, maximal 7l bei 200km/h....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

also wenn du am WE 2 tankfüllungen brauchst...wo fährst du denn hin? 2x von hamburg nach münchen und zurück???

pflanz ein tdi ein, 4-5l verbrauch, maximal 7l bei 200km/h....

ne hauptsächlich hier in der umgebung

das WE ist für mich echte schwerarbeit da bei mir alle 5 min. das handy klinkelt und irgendein freund fragt ob ich vorbeikomme (wirklich alle 5 min.) und da ich auf dem land wohne sind zwischen meinen freundeskreisen immer so ca.30 km entfernung

also fahr ich immer erst vormittags zum einen freundeskreis bin dort viel mit denen mit den autos unterwegs fahr dann am nachmittag zum 2ten freundeskreis und fahr auch dort immer viel durch die gegend mit denen und bin abends dann meist noch beim 3ten freundeskreis und dann gehts meist auf die tankstelle zum fachsimpeln und da wird natürlich auch mit den autos durch die gegend gefahren

So, so verläuft jedesmal mein samstag wobei immer min.schon eine tankfüllung drauf geht und der sonntag sieht nicht viel besser aus 😁

und das mit den freundeskreisen zusammen bringen ist auch schlecht da ich pro freundeskreis ca 40-50 freunde habe wovon immer min. einer dabei ist die den anderen freundeskreis von mir nicht leiden kann und umgedreht

also seh ich pro WE immer so ca 70-80 verschiedene fahrzeuge und um die 100-120 freunde und da sind 2 tankfüllungen noch knapp berechnet

Wie man Freundeskreis definiert....

Mein Freundeskreis, also richtiger Freundeskreis besteht aus 6 Leuten. 2 davon sind engste Freunde.
Alles andere sind "nur" Kontakte.....

Aber muss jeder selber wissen....

Gerade deswgen würd ich ja an Deiner Stelle ein Diesel kaufen....

Das ist auch nur mein fester freundeskreis wovon ich mich auf jeden von denen verlassen kann "also auch beste freunde"

meine "bekanntschaften" sind im umkreis von ca 400km und die möcht ich erst garnicht aufzählen 😁

ich bin eben sehr viel unterwegs und da lernt man immer schnell neue leute kennen wovon manche halt zu beseren freunde werden und dann auch zu meinen besten kumpels und kumpelinen 😁 und das sind halt diese 3 freundeskreise

bist du zufällig ein weibliches traummodel oder ? 😁 :P

wenn ja will ich auch in deinen freundeskreis lol

Zitat:

Original geschrieben von Andi86

bist du zufällig ein weibliches traummodel oder ? 😁 :P

wenn ja will ich auch in deinen freundeskreis lol

Ne eher das passende gegenstück dazu 😁

bin männlich 😁

ach schade...dann bleib ich doch lieber wo ich bin 😉

😁

Deine Antwort