Brauche ma paar pics von verschiedenen Felgen aufm 2er
Joa also ich brauch felgen für meinen 2er nur bin ich mir recht unschlüssig was für welche ich mir holen soll
evtl. kann mir ja mal wer paar pics posten und zwar
welche mit
9x16 ET 15 oder weniger bei 16 zoll sollte das bett schon sehr breit sein
oder halt von 17 zöllern hab ich bis jetzt nur einmal aufm golf gesehen aber evtl. hat ja wer pics und ich weiss auch ganrich ob die drunterpassen würden weil meiner doch recht tief liegt kotflügel usw. sind weit gezogen mit verbreiterungen dran usw.
naja wäre für jedes pic dankbar
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian16v
oder so ganz ohne Eisdiehlen-optik (tiefbett):
195/40/16
fotomontage?
Zitat:
Original geschrieben von fire&ice pf
Moin Moin,ET hat nichts mit Tiefbett zu tun.Bei den A Borbets kann ich dir nur abraten.Hatte Riesenärger mit dem tüv.Sind für den G2 nicht zulässig...Zumindest die 9X16.
Gruß
seit wann sind die 9x16 für den Golf2 nicht zulässig??
Da existieren sogar Gutachten und ich hab sie auch eingetragen.
mfg
micha
Warum solln die 9 x 16 net zulässig sein?Hab selber die CR7 in 9 x 16 ET 15 auf meim 2er drauf.Hat keine probs gegeben beim Tüv.
mfg
vielleicht meinte er ja nur das es damals keine freigabe für die borbet A in 9x16 für den g2 gab
wer mir trotzdem noch felgen empfehlen kann nur her damit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
fotomontage?
hab ich auch sofort gedacht,denn am vorderen radkasten sieht das ein wenig komisch aus ...
hey da liegt doch noch sein werkzeug neben den wagen... habt ihr aus test/foto-Zwecken, denn nie euer Gewinde mal runtergeschraubt?
Wenn ich mich nicht täusche ist das ne 7,5x16 und da hat er nach Spurplatten genug Platz im Radhaus den so zu schrauben... das ist das schöne an einer 7,5x16 mit flachem reifen, vorzugsweise wie schon erwähnt, 195/40/16...
@powerofgti
also soll es jetzt auf jeden Fall eine 9er sein? Da gibts doch vieles, kommt jetzt nur auf deine Liquidität an...
http://www.hydromaniacs.de/seiten/hydromaniacs.htm
mfg
die tieferlegung ist tatsächlich durch einen kleinen trick entstanden 😉
Aber nicht viel! original ist er vielleicht momentan 3cm höher 😁
Felgen waren da nur zum anprobieren drauf, ist aber machbar mit der dargestellten tieferlegung! 😎
ps : ich weiss , ist so vielzu tief aber siehts nicht en bischen geil aus ?
Zitat:
Original geschrieben von nazcas
hey da liegt doch noch sein werkzeug neben den wagen... habt ihr aus test/foto-Zwecken, denn nie euer Gewinde mal runtergeschraubt?
Wenn ich mich nicht täusche ist das ne 7,5x16 und da hat er nach Spurplatten genug Platz im Radhaus den so zu schrauben... das ist das schöne an einer 7,5x16 mit flachem reifen, vorzugsweise wie schon erwähnt, 195/40/16...
@powerofgti
also soll es jetzt auf jeden Fall eine 9er sein? Da gibts doch vieles, kommt jetzt nur auf deine Liquidität an...http://www.hydromaniacs.de/seiten/hydromaniacs.htm
mfg
ja da liegt werkzeug, aber am vorderreifen, da siehts halt komisch aus, der übergang von verbreiterung und felge, ist komisch, als wurde daran rumgemacht.