Brauche Hilfeeeeee Corsa B geht aus

Opel Combo B

Hallo,
hab vor 4 wochen ein Corsa B 1,0 12 V 3 BJ 10/98 zylinder gekauft,jetz hat der Ein Problem. Die MKL ist an und der wagen geht manchmal an einer Ampel aus wenn ich auf die Bremse Trete. LMM wurde schon vom Vorbesitzer gewechselt. Die Airbagleuchte ist auch an.

Gruss

15 Antworten

Um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen: Beschreib den Fehler doch noch mal ein bisschen genauer: Tritt der Fehler regelmäßig auf, wenn Du z.b. seit längerem nicht gefahren bist, oder immer nur wenn er kalt ist oder wenn er warm ist? Oder wenn es draußen feucht ist? Läuft er sonst rund und springt er auch sonst immer sofort an? Und brennt die MKL immer, oder nur wenn er Dir aus geht? Und wie sieht es mit der Airbaglampe aus? Leuchtet die immer? Oder auch nur ab und an? Wegen der Airbaglampe - wenn das Ding einfach so angeht oder wenn Sie immer Leuchtet würde ich auf jeden Fall zu Opel Fahren, wer weiß was da los ist. Im einfachsten Fall muss nur das Steuergerät zurückgesetzt werden, im Schlimmsten Fall hat Dein Vorbesitzer ein Airbag ausgebaut oder was weiß ich. Aber wegen der Sicherheit mal Checken lassen, wenn die Lampe einfach an und aus geht wie Sie will oder wenn sie immer brennt. Und beschreib das Problem mal so genau wie möglich!

Deine Antwort