brauche hilfe
hi
gerade bin ich ca 15km gefahren da kamm mir ein geräusch aus dem motorbereich u das motorleuchte war an das geräusch war wie ein rasel aber viel lauter.
bin stehen gebliben u motor aus, dan ist der motor nicht mehr an angesprungen
aber alles andere ist gegangen radio, fester, lüftung usw nur der motor lies sich nicht mehr starten
was könnte das sein u was kostet der spass ???
ps. meine der anlaser ist es.
mfg
25 Antworten
was fürn motor ist das???
wenne nicht den motokennbuchstaben weißt reicht auch bj, leistung.
Aber hört sich net gut an, hatte er als er gerasselt hat noch leistung??
106 ps. bj 96
das weis ich net bin gleich rechts ran gefahren ca nach 2km u bin eh nur 60 gefahren weil alles voll war lkws uns
Zitat:
Original geschrieben von bigfish gfj
106 ps. bj 96das weis ich net bin gleich rechts ran gefahren ca nach 2km u bin eh nur 60 gefahren weil alles voll war lkws uns
zahnriemen wurde erst gemacht wie alles ölfilter bezinfilter zündkerzen kühlwasser.
wenn du sagst die motorkontrolleuchte ging an
lass mal den fehlerspeicher auslesen alles andere wäre nur rätsel raten 🙂
das problem ist die ist wieder aus geganen wo mich welche angeschoben haben u ich bin gleich zu mir nach hause zur werkstatt u die machen erst morgenwieder auf
u der meister meinte wen die motorkontrolleuchte aus ist kann man den fehler net finden mit dem fehlerspeicher auslesen.
nur ich will wissen was da auf mich zu kommt kosten usw
kannste selber mit ner büroklammer auslesen, der fehler ist gespeicht, ob die mkl leuchtet oder nicht.
guck m ain der FAQ da stehts drin wies geht
bring mir nichts der wagen steht jetzt bis morgen in der werkstatt🙁
weil wo ich in das zweite mal aus gemacht habe ist wieder alles andere an aber nur der motor nicht🙁
Zitat:
Original geschrieben von Opel Corsa B
also das is mir neu 😕der fehler ist gespeichert
ich weis es nicht so hat er das zu mir gesagt kann sein weil es genau 18uhr war u er feierabend machen will
klingt ja alles sehr lustig, aber als forumsuser versteh ich net ma die hälfte.
es fehlen sämtliche relevanten daten + beschreibungen des fehlers.
un die aussage: er steht jetz inner werkstatt...
DAS is natürlich gut.... *koppkratz*
mit den angaben dei du uns geben kannst können wir nur raten, hab dich oben gefrag ob er normal leistung hatte da hasse noch net drauf geantwortet
Zitat:
das weis ich net bin gleich rechts ran gefahren ca nach 2km u bin eh nur 60 gefahren weil alles voll war lkws uns
doch hat er eh gemacht