Brauche Hilfe!!!Dringend!!!
Hallo eine Freundin von mir hat einen Corsa heute gekauft Bj 2009, Sie schreibt mir: Hallo kannst du mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Corsa einschaltet? Ein Video oder so wäre nicht schlecht? Meine bitte an euch jemand wird sich doch da aus kennen im ideal fall ein Video haben wo Sie sieht man es einschaltet, Sie muss zur Arbeit deswegen ist dies so wichtig. Ich fahre leider einen Ford und kann ihr da nicht helfen. Ich danke euch jetzt schon.
Gruß
Paddy
Beste Antwort im Thema
Wo ist eigentlich das Lenkrad? Hab schon im Kofferraum gesucht, aber da liegt ein Reifen drin ... 🙄
24 Antworten
das schreit nach einer youtubechallenge.
also ladies. prepare for battle.😁
Zitat:
Original geschrieben von Soeren2008
...
Das ist die Generation Facebook. Da wird nicht mehr angerufen und gesprochen, sondern gepostet und Videos ins Netz gestellt. Demnächst mit passender App......
Najaaaa, Facebook hin oder her ... aber du hast mit deinem Beitrag auch etwas ins Netz gepostet! 😉
😁 den Schminkspiegel hat sie bestimmt schon gefunden😁
VIP Kommentar : Lasst uns doch nen bissel Spaß
mal abgeshen von diesem problem hier. viele fahrer sind mit den modernen fahrzeugen und deren möglichkeiten überfordert.
beispiel: fahrer bemängelt beim FOH das vorne ein licht kaputt ist. problemlösung: dem fahrer erklären das das abbiegelicht nunmal nur auf einer seite (der kurveninneren) leuchtet....
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von slv rider
...viele fahrer sind mit den modernen fahrzeugen und deren möglichkeiten überfordert. ...
da gebe ich Dir nur bedingt recht. - Gewisse Funktionen bekommt man nur als
Extra. Und wer zusätzlich kauft, bekommt auch den
extraÄrger.
Den anderen Ärger kenne ich auch. Es fängt tatsächlich bei Einschalten des Abblendlicht an, geht über die Klimaanlage, Scheibenheber und Endet irgendwo bei der Feststellbremse.
Wir haben im Geschäft einen Fuhrpark und auf Flugreisen habe ich regelmäßig Mietwagen. Und da kommt es zwangsläufig immer wieder zu Wechsel der Hersteller, der Fahrzeugtypen und Generationen.
Warum die einfachsten Ausstattungsmerkmale (Lichtschalter, Klimaanlage, Radio, Scheibenheber etc.) von den Herstellern in der Bedienung /Bedienoberfläche nicht angepasst werden, kann man nicht nachvollziehen.
Immer wieder muss man wirklich zur Anleitung fassen oder beim Vermieter nachfragen.
[OT]
Das Dümmste was ich in 27 Jahre Autofahren erlebt habe ist der aktuelle Mini. Noch dümmlicher kann man die Schalter für Dach, Fensterheber etc. nicht unbeleuchtet im Auto verteilen.
[/OT]
Gruß Frank
Besser nachfragen, wo das Licht angeht, als ohne Licht zu fahren.
Frauen fahren ja allgemein mal gerne ohne Licht (sie können es einfach nicht besser!), müsst ihr mal drauf achten, das ist leider echt so.
Letztens kam mir ein Golf Plus mit einem ca 130 Jahre altem Fahrer entgegen, um 23 Uhr, ohne Licht. Da frag ich mich ernsthaft, warum der sich noch ein neues Auto kaufen musste. Lebensgefährlich, und diese Personen merken es nichtmal.
Deswegen, besser mal nachfragen, als ohne Licht zu fahren!
Gruß Moly
Zitat:
Original geschrieben von Habour1234
dann zeig mir doch mal bei google .de wo man dies findet?Zitat:
Original geschrieben von Primerp12
Wie wäre es mit^^
http://www.google.de/search?...
Is jetzt nicht dein Ernst, oder^^
Hast du den Link mal angeschaut? Wie viel eineindeutiger kann man denn noch "beschrieben" wo der Lichtschalter im Corsa ist? Also echt.
Ich denke, Ihr lasst Euch hier schön veräppeln. Trolle sind auch im Winter unterwegs.
Lach^^ damit könntest du sogar recht haben.
Troll, war mein erster Gedanke 😁
Aber OT:
Zitat:
beispiel: fahrer bemängelt beim FOH das vorne ein licht kaputt ist. problemlösung: dem fahrer erklären das das abbiegelicht nunmal nur auf einer seite (der kurveninneren) leuchtet....
Das mit dem Abbiegelicht Defekt nimmt dir Opel ab, dort sieht man als technisch unversierter Mensch nämlich NICHT, dass überhaupt das Abbiegelicht aktiviert ist 🙂
Zitat:
Letztens kam mir ein Golf Plus mit einem ca 130 Jahre altem Fahrer entgegen, um 23 Uhr, ohne Licht. Da frag ich mich ernsthaft, warum der sich noch ein neues Auto kaufen musste. Lebensgefährlich, und diese Personen merken es nichtmal.
..und wenn man sie darauf aufmerksam machen möchte und kurz Lichthupe gibt, wird zurückgeblendet, als würde man sie damit belästigen wollen 😉