brauche Hilfe beim Wert eines Chrysler Imperial !!!l
Hallo us car Gemeinde,
ich bin neu bei Motor-talk und habe grade herausgefunden das es auch ein US -Forum gibt (happy 😉) und so gleich habe ich meine erste frage an euch ! da ich bald mit mein Führerschein beginne und ein beigsterter US car fan bin und ich mir jetzt doch überlegt habe
mir als erstes auto ein Ami zuholen (kein Audi A3,oder alfa brera falls jemand meine anderen 2 Beiträge liest ) nicht als Alltagsauto sondern viel mehr als Hobby !!! Ich bräuchte jetzt mal von euch als experten ein Rat wie teuer das folgende Modell wohl wäre:
http://www.rdclassics.de/.../...ock%20%21%21%21%21%21%21%20DE.html?...
Ich finde diesen Impala wunderschön und wollte einfach mal ab checken ob dieses Fahrzeug in Rahmen meiner Möglichkeiten wäre,da bei dieser anzeige kein preis genannt wurde sondern nur "auf nachfrage" erahne ich schon böses...
Beste Antwort im Thema
Warum Du den Impala schön findest aber nach dem Imperial fragst und den auch verlinkt hast... erschließt sich mir nicht! 😁
Gruß SCOPE
32 Antworten
Boah, ey! Eigentlich könnte man sich jetzt Popcorn und Bierchen holen und auf einen gepflegten Schlagabtausch hoffen......Aber ehrlich, zum gefühlten, wievielten Male läuft das hier? Man könnte meinen "Täglich grüßt das Murmeltier" zu sehen oder in irgendeiner verkackten Zeitschleife zu stecken. Frischkäse kommt reingelatscht, weiß nicht was er will und hat nicht den blassesten Schimmer worüber er labert, aber das mit ganzer Kraft. Dann versucht jemand ihn auf den Boden der Realität zu holen und das möchte Frischkäse aber gar nicht hören! Endresultat: Man lappt sich gegenseitig voll und zieht wieder seiner Wege.
Man, ich vermisse die Threads wo es um knallharte technische Facts geht, Diagnosethreads und sowas. Auch die schönen Sachen die Norske in seinen Blog's versteckt, Geschichtsbeiträge........
jo eig hast`s du`s auf den punkt getroffen astrodriver ! DU hast recht ich bin vielleicht ein bisschen egoistisch und habe auch noch keine
praktischen Erfahrungen in Bezug auf us cars habe aber diesen Traum schon länger !!! Und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe will ich es auch schaffen (vielleicht gehe ich in einem Jahr arbeiten dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus 😁). Du hast auch recht das es sich wirklich immer wieder hier wiederholt ist eig genau so wie die Bud Spencer filme die kann man sich auch 100 mal ansehen finde sie aber auch noch nach dem101 mal noch lustig oder nicht ?
Übrings wir Teens führen seit den 13 Lebensjahr eigentlich ein kleinen klein Krieg mit unseren "lieben" Erwachsen !!!
PS: Astrodriver hast wirklich ein super amüsanten Beitrag geschrieben,ich hab mich wirklich tot gelacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von us carfreak
PS: Astrodriver hast wirklich ein super amüsanten Beitrag geschrieben,ich hab mich wirklich tot gelacht 😁
Na super, dann dürfte ja wieder Ruhe sein, die Erwachsenen können sich den wirklich interessanten Sachen widmen und aufhören Kinderkacke wegzumachen.