Brauche Hilfe beim Kupplungswechsel
Hallo,
hier erstmal die Fahrzegdaten:
Omega B Kombi 2.0 16V Edition 100
Motor : X20XEV
Erstzulassung : 13.09.1999
KM Stand : 191 000KM
Klimaautomatik
5Gang Handschalter
Langsam aber sicher muss nun an diesen omega die kupplung gemacht werden.
Da ich sowas noch nie gemacht habe,und auch keine bühne habe...Wollte ich fragen ob hier jemand aus der nähe von duisburg ist,der mir behilflich ist(mir das macht),werde auch mit allen helfen.
Noch habe ich keine kupplung gekauft...denke aber das ich mir ein set(druckplatte,kupplungsscheibe,und ausrücklager),von sachs oder luk für ca.150-170euro kaufen werde.
Wär echt super wenn sich hier jemand finden würde....
m.f.g.
22 Antworten
Schau doch mal auf unser Google-Map sind einige bei Dir in der nähe 😉
vielleicht kann Dir jemand Helfen 😉 😁
Hallo,
ja da wären 6fahnen in meiner nähe......nur weiss ich ja nicht ob die sowas machen,und alle auf gut glück anschreiben???
P.S. der einbau muss nicht umsonst sein,man wird sich sicher einig.
m.f.g.
Zitat:
Original geschrieben von adonis78
der nähe von duisburg ist
@ Christian,
glaube du hast etwas überlesen, steht doch da oben 😉 😁 😁
Ähnliche Themen
Wohne in 47139 Duisburg.....
mein standort ist aber uninteressant.Da ich zu den helfer/bastler hinfahre,ich habe keine bühne/grube oder sonstwas wo man sowas machen kann.Und so ne grosse sache kann man bei mir leider nicht vor der tür machen,dafür rennt das ordnungsamt zu offt hier lang.
m.f.g.
Nabend
Wo wir grade beim Thema Google sind wie kann mann sich da eintragen ?.
Komme aus 47623 Kevelaer sind 40 km bis Duisburg ,aber kann sowas Leider nicht sonst würde ich helfen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Power-Nrw
NabendWo wir grade beim Thema Google sind wie kann mann sich da eintragen ?.
Komme aus 47623 Kevelaer sind 40 km bis Duisburg ,aber kann sowas Leider nicht sonst würde ich helfen.
mfg
ich kann Dich gerne eintragen, aber nicht mehr heute 😉
Ups Christian habe ich gar nicht mitbekommen das Du jetzt auch Mod in der Google-Map bist 🙁 Man war ich Blind 😁 na dann auf guter zusammenarbeite 😉 😁 😁 😁
Oooch macht doch nichts, hab das ja nur angefangen und erstellt zum Anfang :-) also quasi der Be(i)sitzer
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Oooch macht doch nichts, hab das ja nur angefangen und erstellt zum Anfang :-) also quasi der Be(i)sitzer
Ach ja stimmt ja, da war doch was , war einfach zu warm getern 😉 😁 😁 😁 (Sonnenstich) 🙄
Seid ihr so nett und tragt mich da auch bitte ein ? Ich habe echt keine Ahnung wie das geht...
Komme aus 12279 Berlin-Marienfelde
Vielen dank schonmal und Liebe grüße
Zitat:
Original geschrieben von Omega-b-
Seid ihr so nett und tragt mich da auch bitte ein ? Ich habe echt keine Ahnung wie das geht...Komme aus 12279 Berlin-Marienfelde
Vielen dank schonmal und Liebe grüße
habe ich gemacht 😉