1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Brauche Eure Hilfe - Weiß oder Silber?? Ahhhh

Brauche Eure Hilfe - Weiß oder Silber?? Ahhhh

BMW 4er

Hi Leute,

ich dreh noch durch!!! Ich kann mich zur Farbe nicht entscheiden!!

Weiß, oder doch das neue Glacier Silber?? Bin der Meinung, Silber ist eine Opa Farbe und gefällt mir normal gar nicht. Aber auf dem neuen 3er sieht das echt gelungen aus, finde ich!

Schaut euch die Bilder im Anhang an... was meint ihr? Gerade das Silber mit Alu Scheibenumrandung wirkt auf mich edler. Kann aber auch sein, dass ich nach endlosen Wochen inzwischen auch nen Knick in der Optik habe! Will diese Woche noch bestellen und kann mich aktuell für die Außenfarbe nicht entscheiden. Rot innen ist gesetzt.

Aber seht selbst... was meint ihr??

P.S. Bilder aus dem Konfigurator musste ich in ein Wordfile packen, da beim abspeichern als JPG die Farben verblassen und nicht mehr aussehen, wie im Konfigurator.

29 Antworten

Uni Weiss geht gar nicht... Hat in meinen Augen 0 Wirkung.
Silber ist ebenfalls nicht meins, weil zu langweilig....

Mein nächstes Auto bekommt ziemlich sicher eine Individual Lackierung... Am besten eine, die nicht im normalen Modellprogramm angeboten wird. Byzanz,
Atlantisblau , Stratus Grau Metallic, Turmalin Violett...

DAS sind Farben... Und man fährt damit fast ein Unikat.

P.S.: Über Individual ist grundsätzlich JEDE Farbe machbar, auch wenn sie z.B. von Mercedes stammt. Die oben genannten sind alles Farben die BMW mal im Programm hatte... Damit hält sich der Aufpreis in Grenzen.

Okay, hab mich entschieden... habe in Weiß bestellt. Bisschen unsicher bin ich mir jetzt, da ich ihn gestern zum ersten Mal in Estoril gesehen hatte, aber ich finde die Kombination aus Weiß außen und Rot innen einfach die Beste!

Hoffentlich bereue ich es nicht 😉

Glückwunsch, entscheiden befreit...

Ich bin (momentan) auch auf weiss , mit den Alcantarasitzen, blauer Sportbremse und blauen Kontrasstreifen innen, wäre dann auch wieder stimmig wenn man nicht auf Leder besteht.

Gruß

Robert

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Okay, hab mich entschieden... habe in Weiß bestellt. Bisschen unsicher bin ich mir jetzt, da ich ihn gestern zum ersten Mal in Estoril gesehen hatte, aber ich finde die Kombination aus Weiß außen und Rot innen einfach die Beste!

Hoffentlich bereue ich es nicht 😉

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfreie fahrten damit,weiß ist auch ne super farbe 🙂 du wirst sehen wieviele NEIDER hinterher gucken werden 😁😉🙂

Daumen hoch - ebenfalls am ehesten die Farbe Weiß.

JEDOCH - befinde mich noch immer in stiller Trauer: wenn denn NUR die genialen Züge des Concept Cars in den Verkauf gegangen wäre, - ja denn - wäre wohl die nachfolgende Farbe so ne Art PFLICHT geworden.

Hätte, hätte - Fahrradkette...

Noch Fragen? 😉

weiß !

Besser gehts nicht.

Zugegeben - OFF Topic

Farbe Weiß und "Besser gehts nicht" ???

OK - spielen wir für einen Moment mal Auto Quartett
+++ Jaguar F-Type Coupe in Weiß ++++ - 😰😰😰 - Premiere ist 2014...

Viel Spaß bei der Pflege von Weiß...
Mein 1er in Alpinweiß 3 hat ständig so dunkele Streifen die an den Rückspiegeln runterlaufen.

Zitat:

Damit hält sich der Aufpreis in Grenzen

😉 Frag lieber mal an bevor du sowas "leichtfertig" behauptest. Aktuelle Farben aus anderen Baureihen gehen mit über 2000€ noch halbwegs, aber bei alten E36/E46 Farben bzw. echten Individualfarben ala Byzanz wirds lächerlich (ca. x2).

Alles bis 5000€ ist für mich "in Grenzen"... Wenn ich das Auto irgendwo bei einem Lackierer umspritzen lasse, dann bin ich auch zwischen 3000-5000€ los...

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Alles bis 5000€ ist für mich "in Grenzen"... Wenn ich das Auto irgendwo bei einem Lackierer umspritzen lasse, dann bin ich auch zwischen 3000-5000€ los...

Ja umspritzen. Hier wird aber nur ne Farbe gemischt und in nen Automaten gekippt. Im Prinzip kaum anders als bei ner Standardfarbe. Wegen der geringen Einkaufsmenge und dem Zusatzrüstaufwand kann ichs verstehen, dass es mehr kostet. Aber das 4-5fache? Ist schon pervers.

Auf keinen Fall Uni-Weiß. Sieht bescheiden aus. Ich würde warten bis Mineralweiß verfügbar ist.

Ich hab mich jetzt für Estorilblau durchgerungen! Hatte einen zur Probe sah geil aus so in der Sonne!!

Da hatte mich dann doch der Mut verlassen... Estoril sah in der Sonne wirklich geil aus. Leider konnte ich das Fahrzeug nur 10s sehen und das hat nicht gereicht... ich bin jetzt auf Weiß gespannt

Deine Antwort