ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Brauche Eure Hilfe - Weiß oder Silber?? Ahhhh

Brauche Eure Hilfe - Weiß oder Silber?? Ahhhh

BMW 4er
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 15:04

Hi Leute,

ich dreh noch durch!!! Ich kann mich zur Farbe nicht entscheiden!!

Weiß, oder doch das neue Glacier Silber?? Bin der Meinung, Silber ist eine Opa Farbe und gefällt mir normal gar nicht. Aber auf dem neuen 3er sieht das echt gelungen aus, finde ich!

Schaut euch die Bilder im Anhang an... was meint ihr? Gerade das Silber mit Alu Scheibenumrandung wirkt auf mich edler. Kann aber auch sein, dass ich nach endlosen Wochen inzwischen auch nen Knick in der Optik habe! Will diese Woche noch bestellen und kann mich aktuell für die Außenfarbe nicht entscheiden. Rot innen ist gesetzt.

Aber seht selbst... was meint ihr??

P.S. Bilder aus dem Konfigurator musste ich in ein Wordfile packen, da beim abspeichern als JPG die Farben verblassen und nicht mehr aussehen, wie im Konfigurator.

Ähnliche Themen
29 Antworten

bei den Optionen würde ich ganz klar zu weiß oder silber tendieren ;):D:D

würde weiß nehmen :)

Gruß

odi

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 15:26

Na danke :)

Hi,ich tendiere sehr auf weiss,ist schlicht aber sehr schön :)

es ist halt persönlicher geschmack, da kann dir niemand anderes als du dir selbst helfen ;)

ich weiss wie schwer die farbauswahl ist, ich habe mich auch noch nicht entschieden...

weiß . sieht an dem Auto wirklich klasse aus.

Wenn du nur die Wahl zwischen Weiß und Silber hast, dann weiß. Das Coupé sieht in Weiß super aus. Alternativ dazu habe ich meinen diesmal in Rot bestellt. Hatte ihn als E92 schon in Weiß

Höre im Zweifel einfach auf deinen Bauchgefühl.

Viel Spaß bei der Entscheidung !

Gruß Wolfgang

Da kannst du nichts falsch machen.

Beide Farben sehen gut aus.

Bloß Shadowline und Exterieurumfänge in Wagenfarbe würde ich dazu wählen.

Leder Korallrot harmoniert auch mit beiden Farben.

Auf jeden Fall in Weiß....ist ein echter "Hingucker" :D

Auch auf die Gefahr hin, dass der weiße bald an jeder Ecke zu sehen ist ;);)

Fahre auch in weiß...und wollte nicht tauschen

VG

Peter

Bin ja auch schwer am Überlegen zwischen weiss und Estoril.....befürchte aber das es beim 4er nur weisse oder blaue geben wird....silber wäre da schon eine Ausnahme.

Schade das es das Sattelbraun (bei weiss) nicht in Verbindung mit dem M-Paket gibt.

Weiss und korallrot hat auch was...echt schwierig.

Schaue mir am WE einen Estorliblauen an, vielleicht habe ich dann die Entscheidung.

Dir wünsche ich ein glückliches Händchen bei Deiner Auswahl.

Gruß

Robert

Warte noch bis 03/14, dann ist er auch in Mineralweiß Metallic erhältlich. Habe die Info direkt aus München.

Gruß Uwe

4-er-in-mineralweiss
4-er-in-mineralweiss-1

Hi Uwe,

wäre auch schön ABER ist halt auch weiss nur anders.

Gruß

Robert

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 19:35

Ja, so lang kann ich nicht warten. Mein Leasing läuft aus, ich muss bestellen.

Estoril gefällt mir auch, aber habe ich noch nie Live gesehen! Weiß ist schon schön, aber die Farbe hat bei Sonnenlicht keinen Metallic Effekt, das stört mich leider etwas. Kann es nicht beschreiben, aber dann wirkt die Farbe langweilig.

Herrje, immer das Gleiche :D

Silber ist jedenfalls extrem selten, sieht man kaum. Rot traue ich mich nicht ;)

Ich habe den 4´er in weiß bekommen. Einfach eine geile Farbe. Passt dem 4´er wie angegossen. Silber ist nicht so stimmig! :)

Auf jeden Fall weiß, sieht besser, sportlicher aus als silber und spart etwas Geld.

Unbedingt aber Shadowline nehmen (und M-Paket).

Ich werde wahrscheinlich estorilblau nehmen, da mein Porsche Boxster schon weiß ist. Zwei weiße Auto muss nicht sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Brauche Eure Hilfe - Weiß oder Silber?? Ahhhh