brauche etwas hilfe
erstmal einen schönen tag wünschen wir🙂
bräuchte dringend folgende teile wegen tüv:bremsleitungen
bremsschläuche vorne
kompletter oberer linker querlenker,
tragegelenk vorne rechts oben,
bremssättel vorne.
wäre für jede hilfe dankbar,da ich leider harzIV bekomme und mir keine neuteile leisten kann.bin leider auf meinen bus angewiesen🙁
bedanke mich für jede unterstützung(hilfe)im voraus.
lg von m+w
31 Antworten
Juhu...!
hmm...in diesem Falle würde ich mal alle Schrottis in der Gegend abklappern,vielleicht hat der eine oder andere ja noch was brauchbares rumliegen.
Gelegentlich gibts bei dhd.24 ,also beim heissen Draht Kleinanzeigen mal hin und wieder gute und günstige Gebrauchtteile für´n Appel und ´n Ei !
Gruss !
Nabend
Und mir ist nicht mehr zu helfen ! 😁
Na ja,die TÜV-Menschen und Bullis. 🙄
Bevor du Teile bestellst gucken "wir". 😉
Bremsleitung - 5m kosten ca. 7,47219 € + Verschraubungen = zusammen ca. 15,87532 €
Bremsschäuche - Guckst du hier
1L Bremsflüssigkeit - ca 5,7852 €
kompletter oberer linker querlenker, 😕
der soll mal seinen eigenen "Querlenker" prüfen.
Da kommen gleich auf beiden Seiten die Buchsen und Traggelenke neu - Guckst du hier und hier und gut is. 😉
Festsättel ???
Alles wird gut. 😉
mfg.-Trom
PS: Und in Rerik gibt es Guckst du hier mit COLA. 😰
Zum besaufen reichts gerade soo und dann hören wir Guckst du hier
und Guckst du hier . 😉
So sieht es aus,nur schade das Momo die "Seiten" gewechselt hat. 🙁 😁
Servus
Ja Harz IV und Bulli kann ins Auge gehen,merk ich auch grad😉🙄
@TE:wo kommst denn her? habe zwar die Teile nicht liegen kann aber beim aus/einbau behilflich sein,Werkzeug habe ich auch genug.Wenn unbedingt eine Werkstatt mit Hebebühne gebraucht wird kann ich auch weiter helfen.
@Trom:
Hast für mich auch son günstigen Link,brauche dringend ein neues Motorlager Getriebeseitig,beim Stahlgruber leider nicht lieferbar.
Oder wenn jemand noch ein brauchbares liegen hat und sich von trennen kann,ich würd`s nemen🙂
man man TÜV steht an und bei jeder Reperatur finde ich zwei neue Sachen die gemacht werden müssen,wenn das so weiter geht kann ich den Bus wieder verkaufen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Servus
Ja Harz IV und Bulli kann ins Auge gehen,merk ich auch grad😉🙄
@TE:wo kommst denn her? habe zwar die Teile nicht liegen kann aber beim aus/einbau behilflich sein,Werkzeug habe ich auch genug.Wenn unbedingt eine Werkstatt mit Hebebühne gebraucht wird kann ich auch weiter helfen.@Trom:
Hast für mich auch son günstigen Link,brauche dringend ein neues Motorlager Getriebeseitig,beim Stahlgruber leider nicht lieferbar.
Oder wenn jemand noch ein brauchbares liegen hat und sich von trennen kann,ich würd`s nemen🙂
man man TÜV steht an und bei jeder Reperatur finde ich zwei neue Sachen die gemacht werden müssen,wenn das so weiter geht kann ich den Bus wieder verkaufen.Gruß Matze
wohne in der nähe von bispingen.danke für dein angebot🙂
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendUnd mir ist nicht mehr zu helfen ! 😁
Na ja,die TÜV-Menschen und Bullis. 🙄
Bevor du Teile bestellst gucken "wir". 😉Bremsleitung - 5m kosten ca. 7,47219 € + Verschraubungen = zusammen ca. 15,87532 €
Bremsschäuche - Guckst du hier
1L Bremsflüssigkeit - ca 5,7852 €
kompletter oberer linker querlenker, 😕
der soll mal seinen eigenen "Querlenker" prüfen.
Da kommen gleich auf beiden Seiten die Buchsen und Traggelenke neu - Guckst du hier und hier und gut is. 😉Festsättel ???
Alles wird gut. 😉
mfg.-Trom
PS: Und in Rerik gibt es Guckst du hier mit COLA. 😰
Zum besaufen reichts gerade soo und dann hören wir Guckst du hier
und Guckst du hier . 😉
So sieht es aus,nur schade das Momo die "Seiten" gewechselt hat. 🙁 😁
danke für deine bemühungen,lieber trom.
wenn alles gut geht,gehts ab in rerik😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 123-wastl
wohne in der nähe von bispingen.danke für dein angebot🙂
"nur" 620km 😰
ich denk das lohnt nicht^^
ist doch gerade mal um die ecke😁ne,das ist doch etwas weit.aber der liebe trom hilft mir.gott habe ihn selig🙄😁😁
Mann wastl!!!!! Warst doch hier... und nen Nusskasten zum abschrauben hab ich auch 😉
Genügend Helfer waren auch aufm hof ..... Frag doch einfach 😉
Haste schon die relais getestet?
LG
Flar
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Mann wastl!!!!! Warst doch hier... und nen Nusskasten zum abschrauben hab ich auch 😉Genügend Helfer waren auch aufm hof ..... Frag doch einfach 😉
Haste schon die relais getestet?
LG
Flar
hätte ich das vorher gewußt,da wäre ich mit dem bus gekommen und hätte das vorort getauscht🙂die relais habe ich noch nicht getestet.zur zeit geht der blinker wieder.aber vielen dank.trom hilft mir ja beim wiederherstellen.wenn alles klappt und ich nach rerik kann,werde ich mir ein bullilied einfallen lassen.wäre ja gerne länger geblieben.ging ja leider nicht.können wir,wenn alles gut geht,in rerik nach holen😁😁
Warum seit Ihr immer alle so weit weg?😕🙄
staubi, wo bist du denn?? 😉
89423 Gundelfingen bei Ulm
Das ist tatsächlich weit... 🙁
hi wastl,
hab grad eh zufällig oberes traggelenk auf jeden fall und evtl die bremsschläuche, aber da muss ich nochmal schaun, ob ich se nich rausgeworfen hab, von meinem umbau rumliegen.
würde gegen eine briefkopie vom 2,1 mv oder einen 5er die teile abgeben.
was hast du denn für sättel drin?
da hätte ich zumindest einen übrig, aber weiß nich genau wie funktionstüchtig der is.
gruß