Brauche Ersatzteil. Weiss aber Nr. und Name nicht! hilfe

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo allerseits

N'Kumpel von mir hat für mich meinen PF wieder ordentlich in Stand gesetzt (Zahnriemen, Bremsen, Manschetten etcetc)

Bei der Prüfung aller Teile hat er überall ein wenig gewackelt... dabei ist etwas abgebrochen und darunter ein kleines Ding weggeflogen... ich müsste jetz folgendes (gemäss Bild) wissen: Wie heisst dieses schwarze viereckige Ding und was für ein kleines Ding ist das? Vielleicht gleich VW Nummer?

--> PF, JG 89
(Bild zeigt G60 Motor.. weisses ja 🙂 )

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

das zweite (mittlere) und das untere dritte Bild sind das gleiche nur ne andere Ansicht.

Nummer siehst du in diesem Bildchen

Vielen Dank..

Nur.. sind die zwei Varianten (1 / 2+3) Jahrgangsabhängig?
Ich denke mein Teil sieht schon so aus wie das oberste.. da find ich aber das passende kleine schwarze nicht..

Meld mich nochmal wenn ichs genau weiss.
Danke mal bis hierhin

Zitat:

Original geschrieben von Polomaik

Kann mir jemand sagen wo ich solche Zeichhnungen her bekomm? Mit Autodata geht so was ja nicht..........

auf den meisten will will sogar sagen jeder Tastatur gibt es eine Taste die sich "Druck" oder manchmal auch "Print" nennt. Diese Supertaste bewirkt das man unter Windows einen Screenshot macht und das "Foto" in jedes Bildbearbeitungsprogramm einfügen kann, dort kann man es dann bearbeiten und bekommt diese Bildchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

das zweite (mittlere) und das untere dritte Bild sind das gleiche nur ne andere Ansicht.

Nummer siehst du in diesem Bildchen

Tipp Topp Schyshka.

Danke dir!
Genau das Ding wars!

Vielen Dank und Gruss

G-Punkti