brauche emotionalen beistand!

Audi Q7 1 (4L)

hey ihr lieben kuhtreiber,

mir ist heute was schreckliches passiert: war völlig in gedanken vertieft beim baby-simplen seitwärts einparken ... und siehe da: mein zarter spiegel war so knapp 1cm im wege!!! und nu hab ich ne schramme! auf`m lack eher minimalistisch, aber darunter auf das "plaste" doch für ein liebhaber-auge sichtbar!!!
ich könnte mich selber ohrfeigen, verdammt!!! sowas dämliches ist mir noch nie passiert!!!
ich brauche eueren beistand, kluge ratschläge usw. ehe ich in selbstmitleid und eigener dummheit versinke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die verzweifelte collie

Beste Antwort im Thema

Jepp !

Bei mir dauert es selten länger als 3 Wochen, bis ein neues Auto die ersten Kampfspuren hat - meist bin ich auch noch selbst schuld.

So what?

Dennie hat einfach nur recht - nach der ersten Narbe sind alle weiteren eh' egal. Beseitig werden die Spuren, wenn der Wagen zurückgeht bzw. bei funktionalen Einschränkungen - ich hatte mir z. B. mal ein Spiegelglas zerdeppert weil so eine unverschämte Säule in einem Parkhaus sich einfach in den Weg gestellt hat 😉

Sieh' es entspannt - ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und hat als solcher halt Gebrauchsspuren.

so long

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Meine Quh war bis Do auch spurenfrei (ist er aber seit gestern auch wieder) Aufm Parkplatz hat sich Jemand mit dem Schlüssel versucht und ne 30 cm lange Schramme gezogen.

Jetzt erst gelesen und mich dabei gewundert, dass Du so gelassen klingst. Respekt! Ich bin damals total ausgeflippt, als einer seinen Neid an meinem Besitz ausgelassen hat. Ich halte es da wie Vincent Vega aus Pulp Fiction:

"Ich hätte ihn nur zu gern dabei erwischt. Wär mir sogar wert gewesen, dass ers tut, hätte ich ihn nur dabei erwischt..."

Bei so etwas drehe ich echt durch.

Zitat:

Original geschrieben von Q-rious

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Meine Quh war bis Do auch spurenfrei (ist er aber seit gestern auch wieder) Aufm Parkplatz hat sich Jemand mit dem Schlüssel versucht und ne 30 cm lange Schramme gezogen.
Jetzt erst gelesen und mich dabei gewundert, dass Du so gelassen klingst. Respekt! Ich bin damals total ausgeflippt, als einer seinen Neid an meinem Besitz ausgelassen hat. Ich halte es da wie Vincent Vega aus Pulp Fiction:

"Ich hätte ihn nur zu gern dabei erwischt. Wär mir sogar wert gewesen, dass ers tut, hätte ich ihn nur dabei erwischt..."

Bei so etwas drehe ich echt durch.

Ja so war das bei mir früher auch, da hab ich mich fast schwarz geärgert und gebracht hat es nichts und das Geld für die "Instandsetzung" war ich trotzdem los.

Da sich meine grauen Haare nun schon häufen verzichte ich lieber auf das ärgern 🙂

Und das ganze ist auf dem Parkplatz eines Friedhofes passiert, man hätte im Hintergrund sogar die Beisetzung sehen können... Eigentlich ist es traurig wie skrupellos manche sind, nur weil sie neidisch oder doch eher blöd und faul sind weil sie es selbst wohl zu nicht sehr viel bringen.

Deine Antwort