ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Brauche DTM Bodykit für meinen 208er CLK

Brauche DTM Bodykit für meinen 208er CLK

Themenstarteram 2. August 2008 um 10:37

Hi,

wie schon oben geschrieben, suchte ich ein Bodykit ala DTM oder ähnliches (Breitbau)!

Sollte möglichst günstig sein (da ich nicht der reichste bin) und es sollte hier aus Deutschland sein.

Habe hier im Forum schon viel darüber gelesen aber keine konkreten Anhaltspunkte!

Und bitte keine Komentare wem was gefällt und wem nicht! Es soll ja schließlich für mich sein, und mir gefällt es!

Brauche LINKS und PREISE.

Bin euch für eure Hilfe dankbar.

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2008 um 16:48

wie kommen wir jetzt vom thema bodykit aufs thema "ich fahr nen dicken cl mit felgen die mehr kosten als eure clk´s" :confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. August 2008 um 14:22

http://www.tuni.ru/w208-polygon.html

Themenstarteram 2. August 2008 um 15:47

Danke, aber die beiden hatte ich auch schon gesehen! Wobei mir der aus Rußland bischen besser gefällt. Aber die Preise!?!?

Gibts denn net ein billigeres Bodykit? Muss ja net DTM sein! Nur so ähnlich!

Fahr zum Karrosseriebauer und lass dir die Verbreiterungen aus Blech machen und lass sie dann vernünftig verzinnen.

Der ganze GFK misst reisst eh ein. Front Heck und Seitenschweller,kannst du dann aus GFK fertigen lassen.

Mein CL wird momentan auch Dezent verbreitert und danach verzinnt. Bekommt aber kein Prollo Bodykit,sondern

nur eine Radlaufverbreiterung aufgrund der breiten MAE Felgen,die sonst nicht in den Radkästen verschwinden.

Wie den auch mit 10und 12,5 x 20. Felgen Design wird CR 8 sein.

am 2. August 2008 um 16:48

wie kommen wir jetzt vom thema bodykit aufs thema "ich fahr nen dicken cl mit felgen die mehr kosten als eure clk´s" :confused:

Hat er doch garnicht gesagt... komm mal wieder runter.

Scheinbar geht dir das sehr nahe das er einen CL fährt...

Ich finde nichts in seinem Beitrag worüber man sich aufregen könnte.

Man man man

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

wie kommen wir jetzt vom thema bodykit aufs thema "ich fahr nen dicken cl mit felgen die mehr kosten als eure clk´s" :confused:

Neid ist die höchste Stufe von Anerkennung...... denk mal drüber nach....

am 2. August 2008 um 17:50

Für einen Azubi zum Industriekaufmann ist ein CL schonmal nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von EVO-STYLZ

Für einen Azubi zum Industriekaufmann ist ein CL schonmal nicht schlecht.

War doch vorher Lacker bei daddy im Betrieb und nun lackiere ich nebenbei und

mache die Ausbildung um ein Standbein zu haben...

Also Sponsored by daddy ;-)

Woher weißt du was ich als Ausbildung mache?

Themenstarteram 2. August 2008 um 18:04

Back to TOPIC Guys!!!

Ob einer einen CL fährt oder net is doch egal! Er hat mir ja nur einen gutgemeinten Ratschlag gegeben!

Fahrt das, was Ihr auch bezahlen könnt und lasst andere das Fahren was die bezahlen können (auch wenn die dann manchmal nichts im Kühlschrank haben). (Soll keine Anspielung auf Leute ausm Forum sein!!!!!!!!!

am 2. August 2008 um 19:30

ein einfaches "lass die finger von gfk, lass dir bleche anschweissen" hätte genugt. von mir aus noch pro & kontra gfk/bleche. aber nein, der herr muss ja noch erzählen dass er dies bei seinem cl auch machen lässt. und dann sagt er noch dass es notwendig sei, da seine felgen so breit & gross sind. wir wissen jetzt sogar die genaue bezeichnung der felgen! ich weiss ja nicht leute...

p.s.: ich bin der letzte der jemanden wegen seinem auto beneidet. ich gönne es jedem, genauso wie ich von meinen mitmenschen erwarte dass sie mir den clk gönnen.

Themenstarteram 2. August 2008 um 20:37

Ok, ok! V ergiss es einfach!

Ok, Schickt mir einfach alle Links zu von Bodykits für den 208er. Möglichst preisgünstig. Muss ja auch net unbedingt Breitbau sein!

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Ok, ok! V ergiss es einfach!

 

Ok, Schickt mir einfach alle Links zu von Bodykits für den 208er. Möglichst preisgünstig. Muss ja auch net unbedingt Breitbau sein!

 

Danke!

Wieviel Euros sind denn bei dir preisgünstig. :D

Bei Göckel: DTM-Bodykit für 1299 Euro + 599 Euro für Lackierung und Montage, oder 89 Euro für Versand.

http://www.goeckel.de/mercedes_benz_CLK-Klasse_C208_aerodynamik.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Brauche DTM Bodykit für meinen 208er CLK