Brauche DTM Bodykit für meinen 208er CLK
Hi,
wie schon oben geschrieben, suchte ich ein Bodykit ala DTM oder ähnliches (Breitbau)!
Sollte möglichst günstig sein (da ich nicht der reichste bin) und es sollte hier aus Deutschland sein.
Habe hier im Forum schon viel darüber gelesen aber keine konkreten Anhaltspunkte!
Und bitte keine Komentare wem was gefällt und wem nicht! Es soll ja schließlich für mich sein, und mir gefällt es!
Brauche LINKS und PREISE.
Bin euch für eure Hilfe dankbar.
Beste Antwort im Thema
wie kommen wir jetzt vom thema bodykit aufs thema "ich fahr nen dicken cl mit felgen die mehr kosten als eure clk´s" 😕
19 Antworten
@Fabjo
So im Segment wie der Kollege nach dir geschrieben hat!
P.s.: Danke Chung77, sowas in der Art solls sein!
Hallo,
solltest du noch auf der suche sein nach einem Breitbau bodyit für clk w 208 annst du mich gerne anrufen tel 0172 44 31 046
grus
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../m-meine-anzeige.html?adId=65500872
Zitat:
Original geschrieben von Black-Thunder
Hi,
wie schon oben geschrieben, suchte ich ein Bodykit ala DTM oder ähnliches (Breitbau)!
Sollte möglichst günstig sein (da ich nicht der reichste bin) und es sollte hier aus Deutschland sein.
Habe hier im Forum schon viel darüber gelesen aber keine konkreten Anhaltspunkte!Und bitte keine Komentare wem was gefällt und wem nicht! Es soll ja schließlich für mich sein, und mir gefällt es!
Link funktioniert nicht.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ramazzotti1982
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../m-meine-anzeige.html?adId=65500872
Zitat:
Original geschrieben von ramazzotti1982
Zitat:
Original geschrieben von Black-Thunder
Hi,
Habe hier im Forum schon viel darüber gelesen aber keine konkreten Anhaltspunkte!Und bitte keine Komentare wem was gefällt und wem nicht! Es soll ja schließlich für mich sein, und mir gefällt es!