Brauche dringend nen neuen Sub!
Hallo
Wie ihr schon im Titel gelesen habt bin ich auf der suche nach nem neuen Sub bzw auch gebraucht. Fahre nen Mitsubishi Galant als Limo, hinten sind die lautsprecher rausgebaut damit der bass besser in den innenraum gelangt.
Verstärker hab ich grad diesen http://www.carhifidirekt.de/.../carpower-wanted4320-4kanal-verstaerker
Frontsystem ist ein Rainbow Rainbow SLX 235 Deluxe die Türen sind schon gedämmt und 35qmm kabel verlegt. Ein Powercap ist auch angeschlossen. Hatte davor nen billigen Sub von Pyle der ist kaputt gegangen. Jetzt will ich was gescheihtes was auch spass beim hören macht!
Mir stehn so 150€ für den Sub zurverfügung und viel zeit zum basteln. Ich werde den Sub wahrscheinlich erst mal über meine endstufe laufen lassen. Wenn mein budget es zu lässt, will ich mir später nen extra Verstärker kaufen für den SUB. Meine musik richtung? Ich höre eingentlich alles aber meistens doch eher Hip-hop.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei der suche.
Danke
52 Antworten
Kennt jemand das programm BassCAD? Ist das gut? Kann ich mich etwa nach em richten? Komm noch nicht ganz so mit dem klar.
ich schau mir das morgen mal an, was muss der bp denn können und was kannst denn an volumen locker machen? wie schaut der rest vom setup aus?
Carpower WANTED-4/320 4-Kanal endstufe, FS: Rainbow SLX230 deluxe, Türen und kofferraum gedämmt. 35qmm kabel, 2 Farad Cap, ähm was noch😕
Was der Sub alles können soll?!!? Ja wie soll ich dir das sagen? Einfach schön spielen, schön druckvoll ....... Keine ahnung wie ich dir das erklären soll.
Ja will schon mein Kofferrau wengistens einbisschen noch nützen können🙂😁 obwohl der eigentlich recht gross ist😉 ja ich denkmal so bis 60-70 liter?!
ja in die richtung der 70 liter wird es sicher gehen, also soll es ein allrounder werden ja. und verbaut wird der gute in den A4?!