Brauche dringend hilfe bei Navi nachrüsten,???
Hallo an alle ,bin verzweifelt,, ich fahre einen w203 bj 03/01/2005
Möchte gerne das Radio wechseln
Ich habe einen comand angeboten bekommen dieser Nummer
A203 870 71 89
Kann ich es bei mir einbauen ?ist es plug and play ? Danke an euch alle im voraus
19 Antworten
Mich würde auch interessieren wieviel du für das Comand bezahlt hast. Hab hier noch mein Comand mit aktueller Navi-DVD rumliegen, würde es gerne verkaufen und ich hätte dazu gerne ne ungefähre Preiseinschätzung.
Viele Grüße
Ca. 350-450 schätze ich.
wer das Geld für ein technisch veraltetes Gerät (mind 10 Jahre alt) noch ausgibt ist selber schuld. Da zählt bei einem mindestens ebenso altem Auto auch nicht mehr der Grund der Originalität des Gerätes. Klar, wer nur einfache Aufgaben wie Radio hören oder CD abspielen haben möchte, dafür reicht es - wenn man sich denn dann die Frage nach der Wirtschaftlichkeit einer solchen Anschaffung nicht stellen möchte.
Jedoch gibt es gerade in diesem Preisbereich schon vernünftige Geräte mit einem erheblichen Mehr an Ausstattung und Funktionalität. Ob das jetzt ein China-Kracher ist oder ein "marken" Gerät sei dahingestellt. Und der Anschluss ist auch keine Raketenwissenschaft, wenn man sich vorher etwas schlau macht.
Gibt es denn eine Lösung, wo das Soundsystem über Lichtleiter weiter benutzt werden kann?
MfG, Helmut