ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. brauche dringend HILFE : ANGEL EYES

brauche dringend HILFE : ANGEL EYES

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 13:31

Hallo,

habe mir Angel-Eyes bestellt

(http://cgi.ebay.de/...mZ8065466143QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem)

alles verbaut und angeschlossen. Licht/standlicht und blinker gehen, aber die Standlichtringe bekomm ich nicht zum Leuchten...! pro Scheinwerfer hängen 4 Kabel (2 rot 2 schwarz) dran, die anschließen muss, damit die Ringe Leuchten...doch WO ?

Der Händler meinte:"lassen sie das von einer Werkstatt machen"

 

Hoffe also hier auf schnelle Hilfe und bedanke mich im voraus...

 

MFG

T3PXY

Ähnliche Themen
124 Antworten

Naja wenn das die Leuchtringe sind wohl ans Standlicht.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 15:32

ok...und wie?

 

hab absolut keine Ahnung wie das gehen soll...bin da nicht so begabt.. :-(

 

muss ich das an den haupstecker vom Scheinwerfer anschließen? wie erkenne ich das ding?

 

 

 

MFG

T3PXY

hi

wie lange sind denn die kabel?

kannst du löten? (schrumpfschlauch?)

hast du keinen kumpel der sowas machen kann?

bye

Oder Kabeldiebe verwenden halte ich zwar wenig davon. Aber meist halten die sowieso ewig. Beste Lösung isolieren vom Standlichtkabel leicht auftrennen. Neues Kabel sauber rumwickeln verzinken. Schrumpfschlauch oder ähnliches drüber fertig.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 16:12

ja Löten kann ich...jetzt gibt es nur eine Frage...

Wo ist das Kabel vom Standlicht??? wie erkenne ich das? Hab gerade mal das handbuch gewälzt finde aber nix...

material hab ich alles...

 

 

 

MFG

 

T3PXY

Zitat:

Original geschrieben von t3pxy

material hab ich alles...

multimeter auf volt stellen standlicht an und messen. bei led`s ist + und - zu beachten sonst gehen die schnell babutt!

 

bye

Hi,

das weise Kabel ist Standlicht und dann musst Du noch Masse anschliessen.

Ist doch ganz einfach, hattest doch die Scheinwerfer in der Hand und da wäre Dir aufgefallen das das weise kabel an die Standlichtbirne geht.

MfG

friku

Zitat:

Original geschrieben von friku

Ist doch ganz einfach, hattest doch die Scheinwerfer in der Hand und da wäre Dir aufgefallen das das weise kabel an die Standlichtbirne geht.

MfG

friku

wollte ich gerade auch sagen. Einfach parallel zum orginal Standlicht klemmen.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 17:47

VIELEN DANK...!

 

Wede es gleich morgen ausprobieren....

 

Vielen Dank an alle....

 

 

MFG

 

T3PXY

und funktionieren sie mittlerweile?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 8:38

leider nein...

 

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich am stecker rumschneiden muss....damit ich es ans Standlicht anschließen kann... da muss es noch ne andere Lösung geben...

hab ein Schreiben zugeschickt bekommen, wo im schlechtem englisch beschrieben war: 1 an Masse das andere ans Parklicht anschließen...!

?????????

 

MFG

T3PXY

Naja wenn der Corsa vorm Facelift ist dann hat er ein Parklicht. Nämlich das Standlicht. leuchtet halt dann nur das Parklicht wenn Auto aus und Blinker drinnen, wenn es als Parklicht angeschlossen ist.

Hi,

die LEDs habe ich garnicht angeschlossen da nicht erlaubt.

man erkennt doch schon wo die Kabel rauskommen für was die sind.

Ich habe am Kabel was zum Scheinwerfer geht das weise Kabel aufgeschlitz einen Stecker ran gemacht und dann die beiden Ringe + Standlich angeschlossen. Bei Masse genau das selbe und es geht.

Was soll da dran so schwer sein?

MfG

friku

ist jetzt vielleicht zu spät für dich, aber für alle anderen:

holt euch lieber die angle eyes von FK. super einfache montage und sehen am geilsten aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. brauche dringend HILFE : ANGEL EYES