Brauche dringend eure Meihnung !
Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer 🙂
Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,
Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?
Mbg
Beste Antwort im Thema
Ist ein Manta mit TT Motor 🙂
Nacht 😉
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Und der Neue:294 kW (400 PS) bei 7.400 1/min
0-100 km/h in 4,5 - 4,3 s
Höchstgeschwindigkeit 299 - 297 km/h
Kombiniert in l/100 km: 9,9 - 9,1*
CO2-Emission in g/km: 234 - 215 *
Natürlich, sind nur Werksangaben, lass es mal 12 L sein 🙂 ( 400 PS, brauchen ja auch Saft )
Lass mich besser nich auf dem "Sozius platzen" !
Sonst steig ich nie mehr aus 😁😁😉
Gute N8
Zitat:
Original geschrieben von georg73
hiZitat:
Original geschrieben von Audi_TTler
Naja, jetzt mal Spass bei Seite, ich wäre dadran interessiert, jedoch möchte ich einen ernsten Rat.. Ist ja viel geld ..Mbg
glaube fast hier in diesem forum werden die meisten sagen das ist verbastelt .... nur "original" ist schön .... nciht 100% mein standpunkt - aber in diesem fall muß ich recht geben....die front und das heck sind einfach übertrieben - würde mir auch einen unverbastelten kaufen und die TTS front mit TTRS heck mischen ... fertig! (dach schwarz und gut ist es ....) (teile gibts massig in der bucht)
also von mir ein - WÜRDE NICHT KAUFEN
georg
Sieht dann so aus 🙂
Hallo Leute ! Ich teile euch hiermit mit, dass ich den Originalen TT den Avussilver grkauft habe 🙂 !!!
Gut so !
Jetzt noch paar Bilder und alles ist gut.
Ähnliche Themen
Kann nicht mal jemand den Titel dahin gehend ändern, dass er fehlerfrei ist?
Es müssen ja nicht immer nur orthografische Glanzstücke veröffentlicht werden, aber zumindest die Überschrift...
Um Gottes Willen, hier soll keinn Germanistenforum entstehen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich Artikel, die fehlerfrei geschrieben sind (wie die u.a. von Celsi), lieber lese.
Ist unanstrengender.
Zitat:
Original geschrieben von Walter142
Kann nicht mal jemand den Titel dahin gehend ändern, dass er fehlerfrei ist?Es müssen ja nicht immer nur orthografische Glanzstücke veröffentlicht werden, aber zumindest die Überschrift...
Um Gottes Willen, hier soll keinn Germanistenforum entstehen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich Artikel, die fehlerfrei geschrieben sind (wie die u.a. von Celsi), lieber lese.
Ist unanstrengender.
Deutsche Sprache, schwere Sprache
Ja sorry, kommt halt mal in der Eile vor..
Der RS Bodykit gefällt mir ganz gut, jedoch ist meiner ein S-Line, und dann sieht das halt ein wenig Bizarre aus wenn innen alles S-Line mäßig ist und aussen RS mäßig oder nicht ? Werde übrigens mein Dach Schwarz Folieren lassen.
Mbg
DASZitat:
Ja sorry, kommt halt mal in der Eile vor..Der RS Bodykit gefällt mir ganz gut, jedoch ist meiner ein S-Line, und dann sieht das halt ein wenig Bizarre aus wenn innen alles S-Line mäßig ist und aussen RS mäßig oder nicht ? Werde übrigens mein Dach Schwarz Folieren lassen.
Mbg
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
DAS 😁😁Zitat:
Ja sorry, kommt halt mal in der Eile vor..Der RS Bodykit gefällt mir ganz gut, jedoch ist meiner ein S-Line, und dann sieht das halt ein wenig Bizarre aus wenn innen alles S-Line mäßig ist und aussen RS mäßig oder nicht ? Werde übrigens mein Dach Schwarz Folieren lassen.
Mbg
😁
schwarzes Dach, alles klar 🙄
Schau Dir mal die bisherigen Teilfolierungen von anderen Usern an, da ist nicht einer dabei, der was her macht.
Schon gar nicht, bei silbernen Fahrzeugen.
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Steckte DER Kit nicht in einem schwarzen Trans-Am und quatschte den Baywatch-Opa zu?
ihr könntet auch nen Burger zusammen essen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Schau Dir mal die bisherigen Teilfolierungen von anderen Usern an, da ist nicht einer dabei, der was her macht.
Ich find´s gut 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Ich find´s gut 😁😉Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
...ist das hinten links ein Bahnübergang?😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...ist das hinten links ein Bahnübergang?😁Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Ich find´s gut 😁😉
jepp, die Schienen führen direkt ins Audi Zentrum, genau da, wo der R8 steht 😁