brauche DRINGEN die klappbettschaniere
Hi! ich bin nur bis zum 24. d.M. in Deutschland und brauch unbedingt die Schaniere fuer das Klappbett um meinen Bulli in Kolumbien fuer ne Sudamerika-reise fertig zu machen...kann mir da einer helfen??? ich bin schon ganz verzweifelt...da drueben bekommt man wirklich gar nix!!!
44 Antworten
Nabend
Original geschrieben von nadjagrote
Sind das diese, die man auf dieser Seite sieht?
http://www.reimo.com/.../
😕😕😕 Hier Fehler - nur Startseite ! 🙄🙁
mfg.-Trom
oops! dann hier:
jo,,, ok ich glaub das geht...koenntest du mir vielleicht en Foto schicken?
Ähnliche Themen
Nabend
Flar,was soll denn der Grinser ? 😰
In der Bahn oder im Kaufhaus geht es ja bei mir,
nur im Bus löst die ca. 150 mm fehlende "Kopffreiheit" DAS aus
und am nächsten Tag habe ich dann immer stechenden Durst und drückenden Schmerz inne mitte vom Schädel/Gehirn - sofern vorhanden. 😠 😛 😁
mfg.-Trom
PS: nadjagrote,dir ist schon klar,daß dir mit den Schanieren ca. 150mm " Kopfhöhe " fehlen
( Motorraumabdeckungserhöhung ). 😠
Aber wiederum hat man auch schönen Stauraum. 😉
Ich freu mich doch nur, trom!
Bei mir isses der Dachschrank, der immer und immer wieder für diesen Kopfschmerz sorgt 😉 und dann noch diese lauten Schiebetüren der Nachbarn 🙂
Wär doch cool, wenn nadjagrote, doch noch zu ihren Scharnieren kommt. der Preis ist echt super, denn die sind ja gebraucht noch genauso gut wie neue.
Nabend
Danke Flar 😉
Und nach einer Nacht im Bulli pennen hat Mann eben kopfschmerzen. 😰😁
Aber es ist schön ! 😉
Unten sind die versprochenen Schrnierbilder,fast vergessen.
Das Holzgeraffel,da müßte ich erst "Ausgrabungsarbeiten" tätigen,
liegt im,auf oder unterm Feuerholzberg. 🙄😁
mfg.-Trom
Hi!
ich bin wieder da...zur zeit war ich unterwegs...naja...ich bi jetzt in Lüdenscheid...was würde dannn der Versand kosten und wie machen wir das mit dem Bezahlen?
Anleitungen dazu hättest du auch??? Ich weiss nicht so richtig wie man die einbaut...ich will die Schaniere aber auf jeden fall haben!!!
Nabend
Bauanleitung: Klick Hier und Hier
Sind 2 x Schniere und 2 x Sitzbankbeschläge = 50,- € + 10,- € Fracht macht zusammen 60,- €
Wenn die Kohle auf meinen Konto ist,versende ich die 4 Teile umgehend.
Mit versichertem Versand kann nix in die Hose gehen.
Oder wie stellst du dir den Deal vor ?
Meine Bankdaten,Geheimnummer,TAN,Adresse und Schlüppergrösse gibt es hier aber nicht ! 😰😁
Rest per PN,wenn denn. 😉
mfg.-Trom
hi! ja, also wir machen das....aber was bedeuted hier "PN"
Meine Bankdaten,Geheimnummer,TAN,Adresse und Schlüppergrösse gibt es hier aber nicht ! 😰😁
Rest per PN,wenn denn. 😉
ich gib dir mal meine e-mail-adresse: atyzeivukan@gmail.com....das muss jetzt schnell gehn...ich bin bald wieder weg!
hi...kannst mich auch anrufen, auf dieser nummer: 017650112472...das wäre sogar besser...ich komme zur zeit nicht so einfach ins internet, und so gehts vielleicht ein bisschen schneller....