Brauche dringed Hilfe Jinlun Roller !!!!!
hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem : Mein Praktiker Roller (Jinlun) hat plötzlich nach etwa 400 km ein schlechtes kaltstartverhalten. Wenn er kalt ist geht er im stand sofort aus und während der fahrt kriecht und ohne vollgas säuft er sofort ab. Erst fährt er 10 kmH dann 20 - dann 30 und nach etwa 2-3 kilometer ist er wieder normal. Den Vergaser hab ich gereinigt, zündkerze ausgewechselt, luftfilter ist sauber. Meiner Meinung nach könnte es nur noch die kaltstartautomatik sein (elektr. schock). Ich habe die Kaltstartautomatik ausgebaut um sie zu prüfen. Mir hat jemand gesagt wenn sie ausgebaut ist sollte der Kolben nach unten gehen wenn die zündung an ist. Das tut der kolben aber nicht - erst wenn ich den motor sarte geht der kolben nach unten. Könnte die Kaltstartautomatik defekt sein ? Oder hat jemand nen Vorschlag was sonst das Problem hier sein könnte. In die Werkstatt fahren ist nicht so einfach da Praktiker der fall egal ist die sagen geh zu starquad aber die sind sehr sehr weit weg von mir (auch die nächste vertragswerkstatt ist ewig weg)
wäre sehr dankbar um hilfe
31 Antworten
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Tripp ist der Englische begriff für (Ausfall oder ausgehen,Stoppen während des betriebs).
Also wenn der Roller an der Ampel ausgeht(Trippt).
Wollte keinen verwirren.Sorry
Hi zusammen ich habe auch das problem keiner will mir den Roller reparien und ich kriege auch keine ersatzteile der kolben vom Zylinder ist bei mir kaputt wer kann mir helfen
bitte helft mir