Brauche Beratung! HILFE!!

MBK

Hallo, Ich bräuchte mal informationen weil ich von Yamaha vielleicht umsteigen will unzwar auf Kawasaki. Kennt sich vielleicht jemand mit der Marke aus oder hat schon mal jemand ein Supersportler wie z.B ZX 9R oder so gefahren? Ich will mir jetzt schon ein neues Bike vorbestellen, entweder ZX10R oder R1 2004. Ich frage wegen der zuverlässigkeit, habe selber 3Jahre lang eine FZR 1000 Bj.92 gefahren und keine probleme gehabt!!!! Brauche unbedingt RAT!!!

15 Antworten

Hey hey Jungs, wir wollen hier nicht die anderen Marken schlecht machen, denn ich denke jedes Motorrad hat vor und nachteile auch die R1!
Ich habe ein Kollegen, der sich eine ganz neue R1 Bj. 2000 gekauft hatte, und da ist was passiert was ich niemals von Yamaha gedacht hätte, er hat nach den ersten 50km einen extremen Getriebeschaden gehabt, musste anschliessend abgeholt werden. Und seit dem denke ich das alle Motoräder seine vor und nachteile haben!
Glaubt mir am meisten kommt es auf die Pflege an, egal welches Mopped, man muss das Ding nur einbischen streicheln dann will er auch immer, egal wann!!! D.h schön warmfahren, mal nach Ölstand schauen usw...Ihr wisst schon wie ich meine, dann ist es eigentlich scheiss egal was für eine Marke!!

Deine Antwort