Brauche bei radio einbau hilfe

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo hier ist maik

Habe problem beim einbauen von meinem radio von TEVION in mein polo 6n .
Mein problemm ist das ich denn polo gekauft habe und die stecker die ich in das cd/radio stecke nicht da ist sonder abgeschniten und jetzt habe ich da 4 lose kabbels und 4 boxen kabbels von vore und weis nicht wo rein.
Ich habe mir für mein cd/radio ein stecker gehollt wo nur kabbel rausguggen mhh jetzt habe ich da auch haufenweis kabbels und habe irgenwie kein plan wie ich das machen soll kann mir da jemand helfen.
wileicht mit foto oder auch einfach mit text wie ich das anschliese muss.
Naja wat schon bei atu aber die wollen ja geld haben fürs einbauen und so und darauf habe ich auch keine lust wenn mann hier auch welche finden kann dir mir helfen

MFG maik

21 Antworten

habe mir ein profi kabbel set gekauft und das rote kabbel nach vorne gelegt und sicherung eingebaut und an die batarie und dann an denn verstärker .

dann habe ich das blaue kabbel an denn auto ramen angeschlossen und an denn verstärker.

dann habe ich die boxen an denn verstärker angeschlossen.

dann habe ich von radio zum verstärker noch die kabbels gelegt KA wie die heisen sind halt blau und haben an jedem ende stecker.

und nun geht aber der verstärker nicht an und kommt halt kein sount(kann auch nichnt wenn der verstärker nicht geht)

was mache ich nun

Jetzt musst du noch bei dem Cinchkabel (das blaue mit den Steckern) das kleine dünne Kabel anschliessen. Das kommt bei der Endstufe an den Remote-Eingang (meist mit Remote oder REM bezeichnet...) und am Radio an ein blau-weisses Kabel an dem großen Stecker-Block.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Jetzt musst du noch bei dem Cinchkabel (das blaue mit den Steckern) das kleine dünne Kabel anschliessen. Das kommt bei der Endstufe an den Remote-Eingang (meist mit Remote oder REM bezeichnet...) und am Radio an ein blau-weisses Kabel an dem großen Stecker-Block.

An der Endstufe passt das !

ABER:

Kabel Blau / weis ist GALA , nicht REMOTE !!!!!

Laut weiter vorn gepostetem Anschlußplan muß die Leitung an Pin 5 Stecker A.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

An der Endstufe passt das !
ABER:
Kabel Blau / weis ist GALA , nicht REMOTE !!!!!

Laut weiter vorn gepostetem Anschlußplan muß die Leitung an Pin 5 Stecker A.

Wie gut, dass da bei mir ein blau-weisses Kabel rauskommt...