Brauch mal schnell eure Hilfe
Hab nen Kunden von der KRAVAG, kann mir jemand sagen wohin die bei einem Schaden aus der SF18 stufen ?
Geht um Bedingungen aus 96 -97.
Christo
19 Antworten
Erst auf meine Fragen antworten,
dann über die darauf erteilte Antwort herziehen.
Grob unsportlich - da sind die Jungs im Pott fairer!
Wenn Du es gewußt hättest,
so hättest Du den Kunden vor dem Vertragswechsel darauf hingewiesen und ihm empfohlen erst 2006 zu Dir zu kommen.
Deinen selbstgewähltem Namen wirst Du jedenfalls nicht annähernd gerecht, wenn Du schon bei 08/15 K-Fragen keinen Plan hast.
Jetzt komm mal runter - was gehtn mit dir grad wieder durch?
Vielleicht schon einmal an den Durchschnittskunden gedacht, der evtl. vor (!) dem Schaden in 2004 für 2005 abgeschlossen hat?
Oder der, der den Schaden nicht erwähnt hat?
(nein, klar, derartige Kunden haben wir ja noch nieeee erlebt...)
Ich glaub, hier brauch sich niemand anmaßen, über anderer Leute Kompetenz (und ja, es gibt auch "soziale Kompetenz"...) oder Beratung zu urteilen.
Von daher wäre ein wirklicher Beweis der Pott-Fairneß wohl besser gewesen.... 😉
Grüße
Schreddi
PS: @capri - verwöhnt war ich hier noch nie, da ich nichtmal die glorreichen letzten Zonejahre erlebt hab (vom Alter her *gg*). 😉
Schreddi,
ich habe ein paar Jahre auf dem Buckel.
Deswegen ist mir klar was ich den "Durchschnittskunden" frage, und wie ich jungen Versicherungskaufleuten helfen kann.
Allerdings bin ich es nicht gewöhnt, das als Dank eine dicke Lippe rüber kommt.
Und wenn ich ausführlicher erklärt habe, so liegt es an Deinen Fragen.
Erinnerst Du Dich?
Mmmh, na klar 😉
Ich erinner mich an maßlose Arroganz, mehr leider nicht, sorry.
Grüße
Schreddi