brauch fotos von 205/65/15 Reifen auf Golf 2 bitte

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Ich bräuchte ein paar fotos von golf 2 mit 205/65/15 Reifen. Falls es das überhaupt gibt.

mfg
christoph

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ich bin ja auch gerade dabei die 225 40 16 oder 45 16 auf ner 9 x 16 irgendwie unter meinen GTI zu bekommen. Aber das lüppt noch nicht so. Die Dinger waren an nem 60PS Golf 3 und irgendwie passen die besser zu meinem Leistungsgerät.
Der Golf 3 kann meine 195 50 15 haben.

Ach du schreck 😉 Hab auch mal 195er auf der 60PS Rakete gefahren. War ja kaum fort kommen mit. Aber 225er.....Kommt der noch von der Stelle? 🙂

weberli hat nen gti....😁

der grund ist der das ich nagelneue nie benutze dunlop sp 01 um 75 euro bekommen könnte für alle 4 reifen zusammen. und da das schon ein verdammt guter reifen ist und nur ein halbes jahr alt wär das schon gut nur ich glaub die dimension ist halt echt scheisse fürn golf 2 und den aufwand leider nicht wirklich wert :-(.

und das man an reifen nicht sparen sollte weiß ich auch. ich fahr die neuen good year ultra grip.

Hi,

habe ich hier noch rumliegen: 205/50 15 auf BBS Felge vom 3er, ET 45, habe ich nicht eingetragen bekommen, weil die Felgeninnenseite bei Lenkungsvolleinschlag am Querlenker schleift.

Ähnliche Themen

beim gti passen die reifen drunter, innen radkästen raus und die verbreiterung ( beim g60 jedenfalls ) zu den Steil kanten bissl schneiden. dann geht alles :P

Bonsaii wozu gibt es spurverbreiterungen 🙂

ET 45 ist doch kein DIng. Schmeisste nen paar schöne Spurplatten drunter lässt das zusammen eintragen und alles ist gut 😁

Hat mein Kollege bei seinem Passi auch so gemacht weil der ne Opel Calibra mäßige RH CUP fährt. ET 45 bei ner 9 x 17 oder so

ET 45 ist doch kein DIng. Schmeisste nen paar schöne Spurplatten drunter lässt das zusammen eintragen und alles ist gut 😁

Hat mein Kollege bei seinem Passi auch so gemacht weil der ne Opel Calibra mäßige RH CUP fährt. ET 45 bei ner 9 x 17 oder so

... hab heute mal angefangen das etwas zu tüdeln. Die Blechkante hinter der G60 Verbreiterung kratz noch nen bissle. Da muss ich nochma mit der Flexx ran

Zitat:

der grund ist der das ich nagelneue nie benutze dunlop sp 01 um 75 euro bekommen könnte für alle 4 reifen zusammen. und da das schon ein verdammt guter reifen ist und nur ein halbes jahr alt wär das schon gut nur ich glaub die dimension ist halt echt scheisse fürn golf 2 und den aufwand leider nicht wirklich wert :-(.

Versteh ich das richtig 75 euro für alle 4 zusammen? Soviel kostet ja neu ein einziger in der dimension, also des schnäppchen würd ich auf jedenfall nehmen und teurer in ebay verkaufen!

MfG criZ

Naja, hab vor nem Jahr Continental Premium Contact 195/50/15 mit 4,5 mm Profil für 8,50 für den kompletten Satz ersteigert 😁

Zitat:

Original geschrieben von In_fLaGrAnTi

Versteh ich das richtig 75 euro für alle 4 zusammen? Soviel kostet ja neu ein einziger in der dimension, also des schnäppchen würd ich auf jedenfall nehmen und teurer in ebay verkaufen!

MfG criZ

ja sie passen zwar nicht auf meinen golf aber mein onkel ist sehr intersiert daran sie auf seinen 5er bmw zu tun. also doch für was gut.

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Bonsaii wozu gibt es spurverbreiterungen 🙂

Ist schon klar, aber für'n 300.-€ Golf noch eine und noch eine Eintragung...

Da fahr ich lieber meine 185/60/14 weiter und alles wird gut...

Is einfacher und billiger bonsai 🙂

Obwohl letztens die 195er ziemlioch billig geworden sind hab ich den eindruck zumindest die größen 195/50/15 und 195/45/15

Deine Antwort