Brasilien 2006
Brasilien 2007
Und da ist es, das letzte rennen der aktuellen saison. wie schnell ging doch das jahr vorüber. das letzte rennen wo wir (schumi fans) den michael in aktion sehen werden. was war das doch schön das jahr über mit alonso fans zu fachsimpeln 😉
was denkt ihr denn wie wird das rennen am sonnag ablaufen????
ich denke alonso ist mächtig unter druck, aber es wird ein ferrari doppelsieg, alsons dahinter. als fairer fan gratuliere ich alonso zu seinem 2ten wm titel. auch wenn noch nicht alles vorbei ist. aber sollte es ein 0815 rennen werden. wird es alonso packen.
und immer wieder hoffe ich das der regengott schumi entsprechend verabschiedet. good bye schumi.
165 Antworten
Nun, auch ich gehöre zu denen die MSC noch bei weitem nicht abgschrieben haben. Ich geb ihm eine reelle Chance, weil ich denke das, ein Problemfreies Renne vorausgesetzt, MSC zu 98% Gewinnen wird.
Psychologisch hat er alle Vorteile auf seiner Seite. Das letze Rennen meines Landsmannes werde ich wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgen... 😉
Gönnen würd ich den Titel beiden, beide haben ganz starke Rennen gezeigt dieses Jahr.
Zumindest hätte MSC mit einer ehrenvollen Niederlage die Möglichkeit, neben dem König der Statistiken seinen Platz als König der Herzen zu verbessern...
schön das wir hier wieder mit(über)einander Lachen können 😛 😉
In der Tat, eine markante Verbesserung. So sollte es doch eigentlich sein.. 😉
Fisi fährt mit neuer Ausbaustufe voll auf Sieg! Schumi pusht zu hart und beendet seine Karriere in der Mauer!
Anschließend fallen sich unter tränen Schumi, Brawn, Todt und die RTL- Kontaktpersonen in die arme.
"lachen können" - ja, bis ein paar Spezialisten hier wieder auftauchen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
.
"lachen können" - ja, bis ein paar Spezialisten hier wieder auftauchen..
wer gut drauf ist ,den bringen auch ''ein paar Spezialisten'' nicht aus dem Konzept....also locker bleiben😉
mfg Andy
... und der Schumi Rücktritt entpuppt sich nach dem Rennen als Ente. 😁
Er präsentiert unter den Augen von Kai Ebel die Vertragsverlängerung bei Ferrari.
Kimi muß daraufhin bei MCL bleiben. Ihn trifft es so hart, daß er sich ins Auto setzt und mit 4,5 Promille irgendwo im Brasilianischen Dschungel mit Motorschaden am CLS gefunden wird.
😁
Gut Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
... und der Schumi Rücktritt entpuppt sich nach dem Rennen als Ente. 😁
Er präsentiert unter den Augen von Kai Ebel die Vertragsverlängerung bei Ferrari.
Kimi muß daraufhin bei MCL bleiben. Ihn trifft es so hart, daß er sich ins Auto setzt und mit 4,5 Promille irgendwo im Brasilianischen Dschungel mit Motorschaden am CLS gefunden wird.
😁Gut Nacht!
darufhin wechselt er ins Cockpit von Toyota und fährt dann im Hybrid Cup um Punkte....😉
schmunzelnde Grüße Andy
na ja jedenfalls werde ich und ein paar kumpls schön gespannt vor dem fernsehen sitzten und schauen, und ich denke rtl wird einen neuen zuschauerrekord erleben. den letzten in sachen formel 1 für die nächsten jahre.
So was beklopptes... 🙄
Ich hab am Renntag um 20 Uhr drei Ebayauktionen die dann enden, hab letzten Sonntag gar nicht ans Rennen gedacht als ich die Uhrzeit für`s Auktonsende eingestellt hab.
Bin mal gespannt, was die Beobachter meiner Angebote mehr interessiert, die Auktion oder das Rennen, es könnte nämlich echt so mancher dabei sein, der Ebay vergisst. 😁
Naja, wenn Alonso mit mindestens einem Punkt ins Ziel kommt, dann sind mir die Auktionen herzlich egal. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
So was beklopptes...
Ich hab am Renntag um 20 Uhr drei Ebayauktionen die dann enden, hab letzten Sonntag gar nicht ans Rennen gedacht als ich die Uhrzeit für`s Auktonsende eingestellt hab.
Bin mal gespannt, was die Beobachter meiner Angebote mehr interessiert, die Auktion oder das Rennen, es könnte nämlich echt so mancher dabei sein, der Ebay vergisst.
Naja, wenn Alonso mit mindestens einem Punkt ins Ziel kommt, dann sind mir die Auktionen herzlich egal.
Was kann ich denn bei ebay für nen euro ergattern? 😁
Ach mist, ist ja F1. 😉
Ich denke Schumi wird es mit einem Sieg beenden und Felipe wird als 2ter ins Ziel kommen.
Was mit Alonso ist, kann man schlecht tippen. Aber glaub nicht mehr, das er den Titel noch abgeben wird.
Werde schon nach dem Rennen was emotional gerührt sein, so nach fast 16 Jahren F1. 🙁
IMO wird Massa am Sonntag siegen.
@Forddietunwas
Zitat:
Werde schon nach dem Rennen was emotional gerührt sein, so nach fast 16 Jahren F1.
Sei einfach froh, das in den letzten 16 Jahren alles über ihn ging und er heile aufhören konnte.
Zumindest letzteres kann ich über meinen Lieblingsfahrer nicht sagen.... 😉
Bei Renault liegen die Nerven blank.. 😁
Alonso bekommt den Motor ausn T- Car (keine Bestrafung- da vorm freien training gewechselt)
http://www.adrivo.com/nachrichten/formel1/38515/artikel.html
das liegt wohl mehr wie nur die nerven blank
da hat sicherlich einer das reglelwerk studiert die woche udn eine lücke gefunden wo und wie lange man ungestraft einen motor wechseln kann sollte es irgendwann mal nötig sein... und das ist das ergebniss.....
da geht wohl einigen der bobo auf eis, das alo doch ausfällt ....
Guten Morgen!
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
@Forddietunwas
Sei einfach froh, das in den letzten 16 Jahren alles über ihn ging und er heile aufhören konnte.
Zumindest letzteres kann ich über meinen Lieblingsfahrer nicht sagen.... 😉
Alles über ihn ging?
Du meinst also seine Dominanz im Sport?
Tja, so ist es nun ein mal, wenn man gut in seiner Sache ist.
Fragwürdige Entscheidungen möchte ich nun mal außen vorlassen, da wir in der nahen Vergagenheit ja gesehen haben wie das hier endet. 😉
Ich fand es übrigends Klasse, das Bmw seinen Heckflügel mit einem Dank an Msc beklebt hatte. 🙂
Das zeugt meiner Meinung nach von hoher Anerkennung an die Leistung eines Msc.
Ich wünsche euch schon mal ein angenehmes WE und ein spannendes Rennen.
Wollen wir mal hoffen, das sich für das letzte Rennen der WM hier am Riemen gerissen wird. 😉
gruß Fdtw