bräuchte mal Hilfe
schönen guten tag,
ich bin hier weil ich mal eure Hilfe bräuchte. Ein freund und ich machen ein Album mit gaaanz vielen Autos jedes Auto muss abfotografiert werden mit seinem Namen drauf, sonst könnte man ja die Bilder aus google kopieren.
viele Autos fehlen nicht mehr und einer der noch fehlt ist z.b. der r8.
deswegen ist meine bitte und frage ob mir jemand ein Foto machen könnte vielleicht vom Cockpit mit einem Zettel wo drauf steht Jeff.
ist denk ich keine große bitte oder frage, womit ihr mir aber eine sehr große Freude bereiten würdet.
zu sehen sollten dann auf dem Foto sein das man erkennt das es ein r8 Cockpit ist, also mit dem r8 Zeichen drauf und den Namen Jeff.
vielen dank für eure Hilfe.
grüße Jeff
Beste Antwort im Thema
Haha 😁
25 Antworten
Haha... Find ich auch lustig 😁
Zitat:
Original geschrieben von ale_bale
schönen guten tag,
ich bin hier weil ich mal eure Hilfe bräuchte. Ein freund und ich machen ein Album mit gaaanz vielen Autos jedes Auto muss abfotografiert werden mit seinem Namen drauf, sonst könnte man ja die Bilder aus google kopieren.
deswegen ist meine bitte und frage ob mir jemand ein Foto machen könnte vielleicht vom Cockpit mit einem Zettel wo drauf steht Jeff.
ist denk ich keine große bitte oder frage, womit ihr mir aber eine sehr große Freude bereiten würdet.zu sehen sollten dann auf dem Foto sein das man erkennt das es ein r8 Cockpit ist, also mit dem r8 Zeichen drauf und den Namen Jeff.
grüße Jeff
Wieso kommst du in jedem Forum mit ner anderen Story?!
ob er den anderen thread wohl schon entdeckt hat?
Vielleicht kann mir auch einer helfen ... bräuchte auch ein Foto vom R8.
Aber eines, wo ich drauf bin und gerade - mit dem Schlüssel in der Hand - aussteige.
Hat einer Lust zum Photoshooting?
Wir könnten uns auf einem Waldparkplatz treffen, so 3 km östlich von Frankfurt/Oder. Da hat man genug Ruhe zum Fotografieren. Am besten so ab 22 Uhr, dann wirkt der Lack besser wegen der Dunkelheit...
Joe
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Vielleicht kann mir auch einer helfen ... bräuchte auch ein Foto vom R8.Aber eines, wo ich drauf bin und gerade - mit dem Schlüssel in der Hand - aussteige.
Hat einer Lust zum Photoshooting?
Wir könnten uns auf einem Waldparkplatz treffen, so 3 km östlich von Frankfurt/Oder. Da hat man genug Ruhe zum Fotografieren. Am besten so ab 22 Uhr, dann wirkt der Lack besser wegen der Dunkelheit...
Joe
geht auch ein gallardo?
wenn ja kein problem, ich kenn da wen der das machen würde 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Wieso kommst du in jedem Forum mit ner anderen Story?!Zitat:
schönen guten tag,
ist denk ich keine große bitte oder frage, womit ihr mir aber eine sehr große Freude bereiten würdet.zu sehen sollten dann auf dem Foto sein das man erkennt das es ein r8 Cockpit ist, also mit dem r8 Zeichen drauf und den Namen Jeff.
grüße Jeff
stimmt doch garnicht .kann sein das du mich verwechselst ?
Stimmt, sorry. Das war ein andere Jeff der im Internet auf R8 Foren R8 Bilder schnorrt um seine koreanischen Chatbekannschaft namens Martin zu beeindrucken.
Zitat:
Stimmt, sorry. Das war ein andere Jeff der im Internet auf R8 Foren R8 Bilder schnorrt um seine koreanischen Chatbekannschaft namens Martin zu beeindrucken.
ich wünschte ich wäre einmal im leben so cool wie du
Zitat:
ich wünschte ich wäre einmal im leben so cool wie duZitat:
gut das, dass niemals passieren wird 😉
und jetzt geh schlafen, im kindergarten wird gewöhnlich mittagsschlaf gemacht...
Auch wenn ich das ganze ziemlich amüsant finde, mach ich hier dann doch mal nen Schloß dran.
Was es einem bringt, im Netz mit fremden Autos zu posen, wird mir wohl leider für immer unverständlich bleiben.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation