Bräuchte mal Euren Rat bzw Meinung (Felgen)

Opel Vectra C

Hi,

weis gar nicht ob ich mich schon mal vorgestellt hatte...

Mein Name ist Sandro bin 28 Jahre alt und fahre einen Signum V6 CDTI VL ( 184 PS)

Gestern hat mein Signum KAW Federn verpasst bekommen.

Da demnächst noch neue Felgen folgen hab ich heute mal ein wenig mit Photoshop gebastelt um mir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Als Größe dachte ich an 8,5x19 rundum oder Kombi mit 9,5 an der HA.

Eigentlich wollte ich erst 20 Zoll drauf machen aber als ich gestern gesehen habe, wie tief das Ding geworden ist, hab ich mich umentschieden.

Welche Felgen passen Eurer Meinung nach besser zum Signum..... ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von W1264ever

das einzig NEGATIVE an meiner Entscheidung für meinen ersten Opel, sind die Tuning ESKAPADEN die Ich tagtäglich sehe, sei es geklebter Spoiler oder LED Rückleuchten aus dem Zubehörhandel, nehmt es mir BITTE nicht übel !

Ich nehme mal an Du fährst einen Vectra, oder? Denn für den Signum zB gibt es ja im Zubehörhandel so gut wie nichts .. dementsprechend wirst Du da auch kaum verschlimmbesserte Fahrzeuge finden!

Und stell Dir mal vor Du hättest Dir einen VW gekauft, da hättest Du dann erst richtig zu leiden. 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

Die Felgen stehen dem Vectra wirklich sehr gut! ..einfach stimmig.
Und ich kann Dir nur beipflichten, egal welche Größe man persönlich bevorzugt, eine reine Einschränkung auf Opel Felgen ist recht unsinnig ... auch andere Mütter haben schöne Töchter! 😁

Hi W1264ever,
ich gehe davon aus das dein Name vom Mercedes W126 kommt.

Ist sowas keine ESKAPADE für die man sich SCHÄMEN sollte? 😁

Auch sowas würde ich als ESKAPADE bezeichnen

Jedoch ist mMn die Frontspoilerlippe von Irmscher, oder der Dachkantenspoiler von Irmscher sehr dezent. Wenn man 10 Leuten die Fahrzeuge so hinstellt, dann wird mind. der hälfte nicht auffallen das etwas am Fahrzeug gemacht wurde.

Bei soetwas, oder sowas, aber auch sowas, und sowas muss ich dir jedoch recht geben. Dies findet man hier im Forum jedoch auch nicht.

Gruß Benny

der "oder sowas " Link 2 geht net 😉

Ist nen ganz schreckliches Tuning das mal garnicht geht, was?

Gruß Benny